Naultinus Verkauf

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
TerraNewbie
Beiträge:135
Registriert:Di 01 Feb, 2011 18:31
Wohnort:Mönchengladbach
Naultinus Verkauf

Beitrag von TerraNewbie » Di 14 Feb, 2012 13:04

Hallo,
hab gerade in den eBay-Kleinanzeigen gestöbert, da bietet jemand einen Naultinus an, das erste mal das ich sowas gesehen hab, vllt interessierts ja jemanden.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... n/u7014686

Gruß
Philipp
Hauptsächlich Phelsumen und Mantellen

@nici

Re: Naultinus Verkauf

Beitrag von @nici » Di 14 Feb, 2012 18:32

die sehen schon geil aus ... wunderschöne tiere

Benutzeravatar
m.roesch
Beiträge:814
Registriert:Fr 16 Jun, 2006 20:33
Wohnort:Schweiz (LU)
Kontaktdaten:

Re: Naultinus Verkauf

Beitrag von m.roesch » Fr 17 Feb, 2012 22:48

Hi Philipp,

Schau mal ab und an bei terraristik.com, da siehst du dann noch ganz andere Naultinus Arten. Allerdings sind diese meist nur wenige Minuten online. N. Grayii sind schon eher 0815 und gerade Männchen bereits schwieriger zu vermitteln. ;)

Viele Grüsse,
Markus

Longhorn
Beiträge:101
Registriert:Fr 02 Feb, 2007 20:38
Wohnort:Zeilitzheim/Unterfranken/Bayern

Re: Naultinus Verkauf

Beitrag von Longhorn » Sa 18 Feb, 2012 11:39

m.roesch hat geschrieben:N. Grayii sind schon eher 0815 und gerade Männchen bereits schwieriger zu vermitteln
Hi,

ich würde mich da spontan anbieten, so ein schwer vermittelbares Tier aufzunehmen. Ganz uneigennützig natürlich :dunno
Gruß Bernd

Antworten