Phelsumen Häutung

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)

Phelsumen Häutung

Beitragvon sualk1964 » So 15 Jan, 2012 18:22

Hallo ihr lieben Forenmitglieder
ich lese immer wieder das Phelsumen Probleme mit dem Häuten haben, dazu habe ich einige Fragen.
Ich schreibe es unter Smaltalk weil schon soviel unter dieser Überschrift in den anderen Unterforen steht.
1. Sind davon grundsätzlich alle Phelsumen in dem natürlichem Habitat betroffen?
1a.Sind davon grundsätzlich alle Phelsumen in den Terrarien betroffen.
2. Was ist die Ursache in der Natur?
2a.Was sind die Ursachen im Terrarium?
3. Gibt es Halter die noch nie ein Problem mit der Haut ihrer Phelsumen hatten.
4. Liegt es eventuell nur am Futter?
mal sehen was ihr so schreibt.
Ich bin zwar noch nicht lange Halter solcher Viecher (Phelsuma dubia die ja einfach zu halten sind!?) aber in den 3 Jahren ist mir da noch nichts aufgefallen.
mfg Klaus
Benutzeravatar
sualk1964
 
Beiträge: 1316
Registriert: Do 23 Jul, 2009 10:55

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron