Mitfahrgelegenheit für 2 Terrarien gesucht/ERLEDIGT

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)

Mitfahrgelegenheit für 2 Terrarien gesucht/ERLEDIGT

Beitragvon Oliver Elmrich » Do 05 Jan, 2012 12:43

Hallo zusammen,

ich versuchs mal auf diesem Weg,vielleicht kann mir jemand behilflich sein.
Ich habe zwei Terrarien bei ENT Terrarientechnik bestellt,leider versendet ENT keine Terras und übergibt diese nur vor Ort oder an Börsen.
Da zu meinem Leid in diesem Jahr die Börsen im Süddeutschen Raum nicht besucht werden,frag ich einfach mal in die Runde:
Hat jemand die Möglichkeit mir die Becken mitzubringen?Bei ENT abzuholen oder bei der nächsten Börse in Hamm.

Vielleicht fährt von Euch jemand öfter mal die Strecke.

Für die Kosten würde ich natürlich aufkommen.

Viele Grüße und ein gesundes Neues

Olli
Ph.klemmeri
Ph.hoeschi
Ph.guimbeaui
Ph.hielscheri
Ph.serraticauda
Ph.sundbergi longinsulae
Ph.lineata lineata
Ph.quadriocellata bimaculata
Ph.parva cf. Dorsivittata
1,0 dt. Boxer
Oliver Elmrich
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 07 Jan, 2011 18:56
Wohnort: Herzogenaurach

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron