Weihnachtsgrüsse

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
bourbon
Beiträge:54
Registriert:Sa 19 Apr, 2008 16:29
Kontaktdaten:
Weihnachtsgrüsse

Beitrag von bourbon » Fr 23 Dez, 2011 19:49

Bild
Wünschen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.

Bild

LG Ronny und Cordula
lg
bourbon

Uwe 1959
Beiträge:59
Registriert:Mo 24 Aug, 2009 20:55
Wohnort:58730 Fröndenberg

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitrag von Uwe 1959 » Fr 23 Dez, 2011 20:50

Hallo zusammen,

schließe mich den Wünschen von Ronny und Cordula an und allem einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg mit euren Scheibens.......n, gesunde Nachzuchten und das wir weiterhin eine nette Gemeinschaft bleiben.

LG Uwe
0,5 Leo`s, 1/1 Phelsuma klemmeri, 1/1 Phelsuma nigristriata, 1/1 Phelsuma ornata, 1/1 P. Parva, 1/1 Modesta Isakae, 1/1 Modesta Leiogaster, 1/0 P.Pasteuri sowie diverse Zwerggeckos und Pfeilgiftfrösche.

Benutzeravatar
josua
Beiträge:1147
Registriert:Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort:Dettighofen CH
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitrag von josua » Fr 23 Dez, 2011 20:57

Ja, danke, euch auch allen ;)!

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitrag von Thomas Hofmann » Sa 24 Dez, 2011 20:50

Auch von mir noch die besten wünsche für´s Fest und ich hoffe der alte war recht fleißig!

Benutzeravatar
wildvet
Beiträge:308
Registriert:Di 21 Aug, 2007 10:46

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitrag von wildvet » Sa 24 Dez, 2011 22:14

Hallo.
Ich wünsch Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest. um Euch etwas in Stimmung zu bringen, hier noch ein Blick aus meinem Fenster heute morgen:
Bild



lieber Gruss
berit
1,1,x Phelsuma klemmeri
1,1,x Phelsuma robertmertensi
1,1,x L. williamsi
1,1 C. elegans
1,1,x P. rangei
1,2 U. ebenaui
1,1,x U. phantasticus

Benutzeravatar
bourbon
Beiträge:54
Registriert:Sa 19 Apr, 2008 16:29
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüsse

Beitrag von bourbon » So 25 Dez, 2011 14:43

Ich glaube, daß hätten wir uns alle gewünscht, nicht so ein Schnuttelwetter wie wir es hier haben, Regen , Regen und nochmals Regen.
Viele liebe Grüße aus den schmuddligen Hessen.
lg
bourbon

Antworten