Internetseite

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
josua
Beiträge:1147
Registriert:Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort:Dettighofen CH
Kontaktdaten:
Internetseite

Beitrag von josua » Mo 07 Nov, 2011 14:04

Hallo zusammen
Ich (respektive meine Frau) habe vor einer guten Woche eine Internetseite erstellt. Ich arbeite fleissig daran, auch wenn sie bei weitem noch nicht auf dem Stande ist, wo ich sie gerne hätte. Dennoch würde ich mich über Besuche und Anregungen natürlich freuen ;)!

Lg
Josua

Benutzeravatar
josua
Beiträge:1147
Registriert:Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort:Dettighofen CH
Kontaktdaten:

Re: Internetseite

Beitrag von josua » Mo 14 Nov, 2011 11:51

herzlichen Dank für die, welche Feedbacks gegeben haben, wurde einiges angepasst und auch die Bilder werden immer ansehlicher ;)!

Longhorn
Beiträge:101
Registriert:Fr 02 Feb, 2007 20:38
Wohnort:Zeilitzheim/Unterfranken/Bayern

Re: Internetseite

Beitrag von Longhorn » Mo 14 Nov, 2011 21:20

Hi Josua,

sehr interessant finde ich den Bericht über den Farbverlust. Den habe ich die ganze Zeit schon gesucht... :)

Gruß Bernd
Gruß Bernd

Benutzeravatar
josua
Beiträge:1147
Registriert:Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort:Dettighofen CH
Kontaktdaten:

Re: Internetseite

Beitrag von josua » Di 15 Nov, 2011 7:37

Hallo Bernd
Danke, bist du nicht in der IG? Habe ihn ja im Taggecko veröffentlicht.

lg
Josua

Longhorn
Beiträge:101
Registriert:Fr 02 Feb, 2007 20:38
Wohnort:Zeilitzheim/Unterfranken/Bayern

Re: Internetseite

Beitrag von Longhorn » Di 15 Nov, 2011 17:42

Hallo Josua,

doch, bin ich. Aber ausgerechnet dieses Heft finde ich nicht mehr, hat wohl Füsse bekommen :lol:

Gruß Bernd
Gruß Bernd

Antworten