Suche dringend ein neues Zuhause für meine Phelsumen NZ

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
Luk@s
Beiträge:91
Registriert:So 02 Nov, 2008 13:34
Suche dringend ein neues Zuhause für meine Phelsumen NZ

Beitrag von Luk@s » Mo 24 Okt, 2011 20:57

Hi,

ich suche schon seit einiger Zeit ein neues Zuhause für meine Phelsumen Nachzuchten. Da mir momentan leider die Zeit zur weiteren Aufzucht fehlt und ich dringend ein neues Heim für die Vier finden muss, versuche ich es noch einmal auf diesem Wege.

Es geht um:

- 0.0.1 Phelsuma nigristriata 4,6 Monate alt
- 0.0.3 Phelsuma klemmeri 4,4 und 4,2 Monate alt

Mit den Tieren möchte ich kein Profit machen, daher gebe ich die Tiere umsonst ab. Ich komme aus 35435 Wettenberg. Ich bin auch bereit die Tier bis zu einer gewissen Strecke zu bringen oder entgegen zu kommen. Ansonsten findet sich mit Sicherheit eine Mitfahrgelegenheit, deren Kosten ich übernehmen würde.

Wen Interesse besteht könnt Ihr euch entweder über diesen Thread oder per PN bei mir melden.

Gruß
Lukas
1.1.2 Phelsuma nigristriata
0.0.3 Phelsuma klemmeri
0.4 Stenodactylus sthenodactylus

Benutzeravatar
Luk@s
Beiträge:91
Registriert:So 02 Nov, 2008 13:34

Re: Suche dringend ein neues Zuhause für meine Phelsumen NZ

Beitrag von Luk@s » Di 25 Okt, 2011 15:46

Alle vier haben ein neues Zuhause gefunden.

Gruß
Lukas
1.1.2 Phelsuma nigristriata
0.0.3 Phelsuma klemmeri
0.4 Stenodactylus sthenodactylus

Antworten