Phelsumenhalter Treffen Rhein-Main -> Umland

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
michi
Beiträge:184
Registriert:Fr 27 Feb, 2004 18:33
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:
Phelsumenhalter Treffen Rhein-Main -> Umland

Beitrag von michi » Fr 28 Mai, 2004 15:07

Hallo alle zusammen,

als ich vor einigen Tagen die neue Mitgliederliste durchging fiel mir auf, dass im Bereich Südhesssen/Pfalz doch garnicht so wenige Phelsumenhalter vertreten sind wie ich befürchtet hatte.
Nun wäre es natürlich interessant diese Leute mal an einen Tisch zu bekommen um mal ein wenig über unsere Pfleglinge zu tratschen.
Es ist ja nicht so als hätten wir, nur weil wir unsere Tiere schon seit Jahren halten, unendliches Wissen angesammelt. Wenn das so einfach wäre, gäbe es wohl auch die IG-Phelsuma nicht.

Deshalb habe ich nun diesen Beitrag geschrieben um von euch mal ein paar Termin und Ortsvorschläge für diesen Sommer einzuholen um den Wissensaustausch etwas anzutreten.
Möglicherweise kann sich ja doch irgendwann mal so etwas wie ein monatliches Treffen organisieren lassen, bei dem frei nach dem Vorbild der DGHT Ortsgruppen informationen zusammengetragen werden um sie in "Der Taggecko" auch den anderen Mitgliedern zugänglich zu machen.
Wobei das sicher noch in weiter ferne liegt.

Ich würde deshalb diejenigen bitten, deren Wohnort/Arbeitsstätte in zumutbarer Entfernung zu sagen wir Frankfurt/Mainz bis Mannheim liegt und die Interesse an einem Treffen haben doch hier bitte mal die Meinung und/oder einen Termin und/oder Treffpunkt zu hinterlassen !

Alternativ könnt ihr mich auch per email an spam@sandmannweb.de erreichen !

viele Grüße,

michi

Manu84
Beiträge:54
Registriert:Fr 02 Apr, 2004 14:51
Wohnort:Lorsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu84 » Sa 29 Mai, 2004 12:55

HI Michi,

schön, ich komme auf jeden Fall! Die Idee find ich super!

Am besten Abens so zw. 19-20 uhr unter der Woche oder am Wochenende!
Oder vielleicht mal an einem Feiertag.

Würde mich sehr freuen!

Aber über dieses Thema hatten wir es ja schonmal, meine Meinung kennst du!

Grüße Manu
1,0,2 Phelsuma klemmeri
1,1,2 Phelsuma grandis

Benutzeravatar
Ben-CHI
Beiträge:455
Registriert:Mo 03 Mai, 2004 21:24
Wohnort:35423 Lich
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben-CHI » Sa 29 Mai, 2004 15:13

Ja also ich könnte mich auch dazu aufraffen zu kommen. :wink:

Komme aus Gießen und würde mich,sofern das Treffen nicht unter der Woche stattfindet,auch anschließen.

Fände auch ein Treffen mal sehr interressant,zwecks Erfahrungsaustausch etc.
Sollten aber dann schonmal min.5-10 Leutz zusammenkommen damit sich´s lohnt.

Greeez Ben

Benutzeravatar
living-jewels
Beiträge:339
Registriert:Di 02 Mär, 2004 16:08
Wohnort:Oftersheim (nähe Heidelberg)
Kontaktdaten:

Treffen

Beitrag von living-jewels » Di 01 Jun, 2004 8:01

Servus UMLAND :)

Auch ich bin mit von der Partie!
Vorraussetzung: Termin am WE! 8)

Als Lokalität könnte ich in meiner Umgebung den Luisenpark in MA vorschlagen, er hat ein wunderschön eingerichtetes Pflanzenschauhaus mit recht großer Aquarien- und Terrarienanlage sowie einem Schmetterlingshaus...

Viele Grüße aus Mannheim,
Frank Schreiber

Halte diverse Phelsumen, nachtaktive Gekkonidae, Mantellen und europäische Landschildkröten.

Manu84
Beiträge:54
Registriert:Fr 02 Apr, 2004 14:51
Wohnort:Lorsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu84 » Mi 02 Jun, 2004 22:54

Hi Frank,

Super Idee, bin dabei! Freu!

gruß manu
1,0,2 Phelsuma klemmeri
1,1,2 Phelsuma grandis

Manu84
Beiträge:54
Registriert:Fr 02 Apr, 2004 14:51
Wohnort:Lorsch
Kontaktdaten:

Treffen Börse Frankfurt

Beitrag von Manu84 » Mi 02 Jun, 2004 22:55

WER ist auf der Börse in Frankfurt am Sonntag den 6 Juni????

Eventuelles Treffen????


Gruß Manu
1,0,2 Phelsuma klemmeri
1,1,2 Phelsuma grandis

Manu84
Beiträge:54
Registriert:Fr 02 Apr, 2004 14:51
Wohnort:Lorsch
Kontaktdaten:

So wird das nix!

Beitrag von Manu84 » Sa 12 Jun, 2004 9:41

Hallo an ALLE,

also so wird ein Treffen nie was!

Also am Sonntag den 20.6.04 um 17 uhr im Luisenpark in Mannheim!

Wäre das mal ein Vorschlag???

Gruß Manu
1,0,2 Phelsuma klemmeri
1,1,2 Phelsuma grandis

Antworten