Passt zwar nicht hier rein, aber weils so schön ist...

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
TerraNewbie
Beiträge:135
Registriert:Di 01 Feb, 2011 18:31
Wohnort:Mönchengladbach
Passt zwar nicht hier rein, aber weils so schön ist...

Beitrag von TerraNewbie » Mi 06 Jul, 2011 18:23

‎1. Geh auf Google Maps
2. Gehe auf Routenplanung
3. Gib Japan als Startpunkt ein
4. Gib China als Endstation an
5. Sieh dir Nr. 42 der Wegbeschreibung an

Das is der Hammer^^

lachende Grüße
Philipp

ottilie
Beiträge:206
Registriert:Di 17 Mär, 2009 11:28
Wohnort:89129 langenau

Re: Passt zwar nicht hier rein, aber weils so schön ist...

Beitrag von ottilie » Mi 06 Jul, 2011 22:29

Reicht den da der Serientank oder kommt da alle paar Kilometer ne Tanke ???????????? :Jester

Lachende Grüße, Thomas
0,1 P. grandis
1,2 Phelsuma klemmeri
0,5 Lepidodactylus lugubris
1,1 Zwergkaninchen
1,0 Ratte
1,2,2 Meerschweinchen

TerraNewbie
Beiträge:135
Registriert:Di 01 Feb, 2011 18:31
Wohnort:Mönchengladbach

Re: Passt zwar nicht hier rein, aber weils so schön ist...

Beitrag von TerraNewbie » Mi 06 Jul, 2011 22:46

Hallo,
berechtigte Frage, weil 780km fährt man glaub ich nicht mal eben so....!
Das is der Knaller! Google is sowas "seriöses" und dann sowas...

Güße
Philipp

Benutzeravatar
fisch_
Beiträge:122
Registriert:Sa 02 Apr, 2011 15:02
Wohnort:26826 Weener
Kontaktdaten:

Re: Passt zwar nicht hier rein, aber weils so schön ist...

Beitrag von fisch_ » Mi 06 Jul, 2011 23:04

Hallo


Also das ist ja wirklich mal Super erklärt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Mfg Fisch ;)
1,1 Phelsuma nigristriata
1,1 Phelsuma quadriocellata quadriocellata
0,1 Phelsuma vanheygeni
0,1 Phelsuma pasteuri

0,1 Freundin! ( Braucht am meisten Zeit und Geld :P )

Luis
Beiträge:95
Registriert:So 24 Feb, 2008 10:48
Wohnort:Kerken

Re: Passt zwar nicht hier rein, aber weils so schön ist...

Beitrag von Luis » Do 07 Jul, 2011 21:09

Hi,
wirklich Klasse! Wie kommt man auf die Idee so eine Route in die Routenplanung einzugeben? Dadurch neugierig geworden habe ich versucht die Route über Taiwan zu planen. Da darf man dann zusätzlich zum jetski noch zweimal über den Pazifik schwimmen (72 + 116)! Aber nur 165 km :)

MfG
Carmen

PS: Weil's so einen Spaß macht wollte ich mal von Japan in die USA. :) Da muss man dann aber über 4.000 km mit dem Kajak fahren.

TerraNewbie
Beiträge:135
Registriert:Di 01 Feb, 2011 18:31
Wohnort:Mönchengladbach

Re: Passt zwar nicht hier rein, aber weils so schön ist...

Beitrag von TerraNewbie » Do 07 Jul, 2011 21:26

Hallo Carmen,
ich hab danach garnichts mehr ausprobiert, aber jetzt wo du es sagst, da gibts bestimmt noch mehr so lustige Dinger...
Das is echt der Hammer!^^

Grüße
Philipp

Kestrel24
Beiträge:23
Registriert:Mo 14 Mär, 2011 20:56
Wohnort:Bremen

Re: Passt zwar nicht hier rein, aber weils so schön ist...

Beitrag von Kestrel24 » Do 07 Jul, 2011 23:28

Oh ja ... google spuckt vieles sowas aus ... würde ich alle aufzählen die ich kenne würde das leidern den rahmen dieses Threads hier sprengen ;)

Antworten