Felgenmagazin (auch Dachgeggo genannt) Nr. 74

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau
Felgenmagazin (auch Dachgeggo genannt) Nr. 74

Beitrag von Thomas Hofmann » Di 28 Jun, 2011 13:27

Hallo an alle Motorsport begeisterten. ;)

Das Neue Felgenmagazin ist da und geht noch heute in den Versand. :Clown

Außer dem Titelbild für außergewöhnliches Felgendesing finden sich noch viele interessante Beiträge in dieser Ausgabe.

Ich hoffe dass ihr es noch bis zum Wochenende erhaltet und wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim lesen.

Gruß
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
kelli
Beiträge:1432
Registriert:Sa 20 Jan, 2007 17:53
Wohnort:Herne / NRW
Kontaktdaten:

Re: Felgenmagazin (auch Dachgeggo genannt) Nr. 74

Beitrag von kelli » Do 30 Jun, 2011 0:07

HI hofmanni
BOAH, der postkutschenfahrer aus zittau fuhr scheinbar wie ein henker ( keine lehrstellen zu vergeben ) und war heute schon in Essen....
danke fein !

gruß , noch aus Essen

kelli

Bild

Benutzeravatar
m.roesch
Beiträge:814
Registriert:Fr 16 Jun, 2006 20:33
Wohnort:Schweiz (LU)
Kontaktdaten:

Re: Felgenmagazin (auch Dachgeggo genannt) Nr. 74

Beitrag von m.roesch » Do 30 Jun, 2011 19:02

Hallo Thomas,

Ich weiss ja nicht, was du mit dem armen Postboten gemacht hast, aber mir gefällts.
Innert zwei Tagen von Zittau in die Schweiz, sowas gab es noch nie...

Viele Grüsse,
Markus

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: Felgenmagazin (auch Dachgeggo genannt) Nr. 74

Beitrag von Thomas Hofmann » Do 30 Jun, 2011 20:59

Ich weis auch nicht was do los ist, ich habe schon mehrere Rückmeldungen über erfolgte Auslieferung erhalten. :)
Wenn doch die Post immer so schnell währe :Whistle

Gruß
Thomas

loschi
Beiträge:47
Registriert:Mi 08 Dez, 2010 16:57
Wohnort:Pécs

Re: Felgenmagazin (auch Dachgeggo genannt) Nr. 74

Beitrag von loschi » Mi 06 Jul, 2011 15:25

also noch intresanter war das es am 04.07. bei mir in Ungran war Danke!
Phelsuma grandis 1,1,8

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: Felgenmagazin (auch Dachgeggo genannt) Nr. 74

Beitrag von Thomas Hofmann » Mi 06 Jul, 2011 18:52

Hallo Peter,

Mensch da muss man ja die Post wirklich mal loben!

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
josua
Beiträge:1147
Registriert:Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort:Dettighofen CH
Kontaktdaten:

Re: Felgenmagazin (auch Dachgeggo genannt) Nr. 74

Beitrag von josua » Mi 06 Jul, 2011 21:28

Ja, liegt wohl am Titelbild :D

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Felgenmagazin (auch Dachgeggo genannt) Nr. 74

Beitrag von sualk1964 » So 18 Sep, 2011 22:16

Hallo
ich komme nicht in den Internen-Bereich weil das Passwort sich mit dem erscheinen der Zeitung ändert und diese noch nicht bei mir eingetroffen ist :Sadd
könnt ihr mir das Passwort per Email zukommen lassen,
auch habe ich eine Anfrage über ca. 10 alte Zeitschriften abgesandt an einen Verantwortlichen.
mfg Klaus

Antworten