Das Finanzamt hat mir heute geschrieben

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
Keili
Beiträge:30
Registriert:Mo 16 Aug, 2010 16:36
Wohnort:Darmstadt
Das Finanzamt hat mir heute geschrieben

Beitrag von Keili » Do 16 Jun, 2011 21:55

und aus irgendwelchen Gründen können die mit meiner Nachzuchmeldung nichts anfangen.
Ich Pfeife habe es doch glatt geschafft den Umschlag mit der Meldung mit in den mit meiner Steuererklärung zu packen. Was zumindest erklärt warum ich den neuen Taggekko noch nicht habe....
Was nun tun? Nachreichen oder neu anmelden??
Zu melden gab es für das letzte Jahr eh nichts aber dieses Jahr sieht es deutlich besser aus. Ich bau schon wieder....

Was mich auch sehr verwundert hat, ist dass die vom Finanzamt sich die Mühe gemacht haben wir den Brief zurück zu schicken. Bin mal gespannt, ob die die 55 Cent bei meiner Erstattung abziehen.

Keili

rotzplaach

Re: Das Finanzamt hat mir heute geschrieben

Beitrag von rotzplaach » Fr 17 Jun, 2011 9:53

Sei froh, das es keine Geckosteuer gibt! *lol*

Aber wirklich sehr nett von Deinem FiA, das die dich anschreiben deswegen!

LG Verena

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: Das Finanzamt hat mir heute geschrieben

Beitrag von Thomas Hofmann » Sa 18 Jun, 2011 18:43

Nun ja, den TagGecko wirst du dann wohl nicht bekommen! :|
Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als dich neu anzumelden und nen fünfer extra zu bezahlen. :frusty2

Hauptsache auf deiner Meldung standen nicht Unmengen an NZen die dir dein Finanzamt dann noch vorrechnen könnte. :lol: :mrgreen:

Gruß
Thomas

Antworten