Studie zur sensorischen Wahrnehmung

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
Balu
Beiträge:14
Registriert:So 01 Aug, 2010 11:32
Wohnort:Rhein-Neckar
Kontaktdaten:
Studie zur sensorischen Wahrnehmung

Beitrag von Balu » Fr 29 Apr, 2011 15:42

Hallo ihr alle,
im Zuge meiner Arbeit haben wir eine Studie zur sensorischen Wahrnehmung begonnen. Dafür haben wir einen Fragebogen entworfen, um die persönliche sensorische Wahrnehmung zu erfassen. Diesen möchten wir nun vielen bunt gemischt Personen geben (um ihn möglichst aussagekräftig zu gestalten) und haben dazu eine kurze (ca. 10-15 Min.) online-Studie erstellt: http://sensorik.zi-umfragen.de
Ich würde mich sehr über Eure Teilnahme freuen. Gerne dürft ihr den link auch anderen weitergeben, jeder darf teilnehmen, es gibt auch Büchergutscheine zu gewinnen.
Vielen Dank und viele Grüße :Justsmile
Balu

Antworten