Das schöne an Phelsumen... [Bilderthread]

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Kestrel24
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14 Mär, 2011 20:56
Wohnort: Bremen

Das schöne an Phelsumen... [Bilderthread]

Beitrag von Kestrel24 » Sa 02 Apr, 2011 22:56

Hey,

Ich hatte ja gehofft, dass das 2000. Thema mal was schönes wird.... aber es geht wieder nur um ein Problem.... schade :Ohno
Hier ensteht, wie einige User schon bemerkt haben, wirklich der Eindruck das es andauernd nur Probleme gibt.
Aber... jeder hier weiß warum er sich für diese tollen Tiere entschieden hat,
deswegen hab ich mich entschieden hier mal eine Bilderthread zu erröfnen in dem es um das schöne am Tier geht ;)

Hier sollen also besonders schöne Bilder eurer Phelsumen oder Terrarien rein ;)


Ich hoffe euch gefällts :>


Ich mach dann auch gleich mal den Anfang:
Phelsuma Lat. Lat. 0.1


Mfg Yannek
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

rotzplaach

Re: Das schöne an Phelsumen... [Bilderthread]

Beitrag von rotzplaach » So 03 Apr, 2011 11:25

Hi!
Das finde ich eine gute Idee! :-)

Dann will ich auch mal ein schönes Bild von meinen klemmeri zeigen:
Kopie von P1010816.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

olaft
Beiträge: 857
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 9:41
Wohnort: 79219 Staufen

Re: Das schöne an Phelsumen... [Bilderthread]

Beitrag von olaft » So 03 Apr, 2011 11:29

Bei aller Schönheit und Unterstützung der idee: vielleicht findet sich ein Moderator, der dies zum Smalltalk verschiebt... :lol:

Nur als Anregung
Olaf
inzwischen nichts mehr

Benutzeravatar
Arne
Beiträge: 259
Registriert: Di 17 Feb, 2004 2:08
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Das schöne an Phelsumen... [Bilderthread]

Beitrag von Arne » Mo 04 Apr, 2011 0:59

Finde das hier auch besser aufgehoben, daher verschoben ;)

Also ich finde es gut, das man dadurch auch mal los kommt um sich die Scheibensch***** in Natura anzugucken... :Jester
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Arne Bild

Benutzeravatar
Mischa Heintze
Beiträge: 67
Registriert: Mo 09 Feb, 2004 17:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Das schöne an Phelsumen... [Bilderthread]

Beitrag von Mischa Heintze » Mo 04 Apr, 2011 11:36

Yeah - da bin ich dabei. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nun freilich starren Sinnes zu behaupten, daß das, was ich gesprochen habe, auch unbedingte Wahrheit sei, das schickt sich nicht für einen, der zu denken pflegt.
- Plato ~400 v.Chr. -

Calimero
Beiträge: 83
Registriert: Do 04 Feb, 2010 12:11
Wohnort: Biebesheim

Re: Das schöne an Phelsumen... [Bilderthread]

Beitrag von Calimero » Mo 04 Apr, 2011 17:24

Hey
hier auchmal 2 bilder von meinen grandis.
Finde die Idee auch super. :Coolman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1.2 Ph.grandis 0.0.8 zur abgabe

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge: 1651
Registriert: Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort: Zittau

Re: Das schöne an Phelsumen... [Bilderthread]

Beitrag von Thomas Hofmann » Mo 04 Apr, 2011 17:53

An geilsten finde ich ja die Hängebrücke :Jester :Whistle

Gruß
Thomas

Luis
Beiträge: 95
Registriert: So 24 Feb, 2008 10:48
Wohnort: Kerken

Re: Das schöne an Phelsumen... [Bilderthread]

Beitrag von Luis » Mo 04 Apr, 2011 22:06

So etwa :Love
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

moho
Beiträge: 10
Registriert: So 25 Apr, 2010 0:21

Re: Das schöne an Phelsumen... [Bilderthread]

Beitrag von moho » Do 14 Apr, 2011 12:10

Schoener Thread, hier mal was von mir ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

rotzplaach

Re: Das schöne an Phelsumen... [Bilderthread]

Beitrag von rotzplaach » Do 14 Apr, 2011 12:37

Mahlzeit! :ice :Jester

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 407
Registriert: Mo 17 Mai, 2010 21:58
Wohnort: NRW

Re: Das schöne an Phelsumen... [Bilderthread]

Beitrag von Björn » Do 14 Apr, 2011 19:33

Schöne Bilder, gerne mehr davon!

Benutzeravatar
Janchen1408
Beiträge: 18
Registriert: Di 25 Jan, 2011 15:27
Wohnort: Bielefeld

Re: Das schöne an Phelsumen... [Bilderthread]

Beitrag von Janchen1408 » Fr 15 Apr, 2011 21:09

Phelsuma abbotti chekei (0,1), 8 Monate bei der Häutung und beim Honig-Schlecken ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge: 1333
Registriert: Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Das schöne an Phelsumen... [Bilderthread]

Beitrag von sualk1964 » Fr 15 Apr, 2011 21:45

Hallo,
Meine Phelsuma dubia 0.0.1 folgt dem großen 1.0
mfg sualk

moho
Beiträge: 10
Registriert: So 25 Apr, 2010 0:21

Re: Das schöne an Phelsumen... [Bilderthread]

Beitrag von moho » Di 17 Mai, 2011 16:19

mal wieder eins um den thread am leben zu erhalten ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

rotzplaach

Re: Das schöne an Phelsumen... [Bilderthread]

Beitrag von rotzplaach » Di 17 Mai, 2011 19:50

Dann will ich mal noch ein schönes Bild von meinem Parva-Männchen zeigen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten