Jahrestagung der IG Phelsuma in 2011

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
TerraNewbie
Beiträge:135
Registriert:Di 01 Feb, 2011 18:31
Wohnort:Mönchengladbach
Re: Jahrestagung der IG Phelsuma in 2011

Beitrag von TerraNewbie » Mo 10 Okt, 2011 12:59

Hallöchen,
ich hatte vor einiger Zeit schonmal nach der Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit gefragt, allerdings muss ich gestehen das ich danach nicht mehr nachgeschaut habe und den Thread jetzt nicht mehr finde -.-
Also falls irgendjemand ein Plätzchen im Auto frei hätte wäre das super. Man könnte mich entweder im Raum Bochum/Herne aufgabeln, oder im Raum Mönchengladbach, bin da flexibel.
Spritgeldbeteiligung ist selbstverständlich!
Im absoluten Zweifelsfall, also falls sich niemand meldet, würde ich selbst fahren und hätte dann selbst noch 4 Plätze zu vergeben.

Gruß
Philipp
Hauptsächlich Phelsumen und Mantellen

Lille
Beiträge:60
Registriert:Sa 13 Nov, 2010 13:05
Wohnort:Koeln/BM
Kontaktdaten:

Re: Jahrestagung der IG Phelsuma in 2011

Beitrag von Lille » Di 11 Okt, 2011 7:51

Hallo Philipp,

ich hatte geantwortet. Wir fahren von Kerpen/Erftkreis. Du kannst mit dem Zug dahin fahren, allerdings fahren wir Freitag gegen 19h los.
Falls du Interesse hast, schick ne Mail.

Gruesse, lille

gizela
Beiträge:233
Registriert:Di 23 Okt, 2007 13:23

Re: Jahrestagung der IG Phelsuma in 2011

Beitrag von gizela » So 23 Okt, 2011 22:04

Guten Abend,
ist vielleicht jemand auf der Tagung aus dem Raum Trier?
Ich suche jemanden der ein bischen Aluprofil von Göttingen mit nach Trier nehmen könnte.

Danke und Gruß
Stefanie

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Jahrestagung der IG Phelsuma in 2011

Beitrag von sualk1964 » Sa 29 Okt, 2011 23:02

Hallo ihr IG Pler
möchte mich für die Tagung an alle die dies zu verantworten haben bedanken und mich entschuldigen das ich ohne Verabschiedung den Vortrag über die Madagaskar Reise
von A.Mögenburg R.Bieber T.Hofmann A.Flint verlassen habe,
aber ich wollte den nicht stören nur um Dank zu sagen und auf ein Wiedersehen zum nächsten Jahr bekannt zu geben.
Hatte leider nur eine Nacht zum übernachten in Onkel Toms Hütte bekommen.
mfg

Antworten