Neu hier

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Big Jim
Beiträge:6
Registriert:Mo 20 Dez, 2010 21:54
Neu hier

Beitrag von Big Jim » Mo 10 Jan, 2011 0:29

Da ich keinen passenden Thread gefunden habe stelle ich mich einfach hier kurz vor.
Mein Name ist Svenja, bin 33 Jahre alt, komme aus dem Kreis Minden-Lübbecke und bin vor
1 Jahr dem Reptilienhobby dank meines Mannes verfallen. Zur Zeit haben 1.1 Anolis carolinensis,
1.0 Phelsuma kochi und seit heute 0.0.1 Phelsuma grandis ihr neues zu Hause bei uns gefunden.
Ich finde das Forum sehr interessant und werde mich, soweit ich das als Anfängerin überhaupt kann,
an den Beiträgen beteiligen. Leider habe ich in anderen Foren schon sehr viel negative Erfahrungen
machen müssen und halte mich deshalb oft mit "dummen Anfängerfragen" zurück.
Da ich allerdings solche Anfeindungen in diesem Forum noch nie gelesen habe werde ich euch
doch wahrscheinlich öfters mal löchern also nehmt es mir nicht übel.
Das sollte es erstmal gewesen sein.

LG Svenja
0.0.1 Phelsuma grandis
1.0.0 Phelsuma kochi
1.1.0 Anolis carolinensis
0.3.0 Chinchillas
0.1.0 Katze

Anolis05
Beiträge:770
Registriert:So 27 Sep, 2009 0:26
Wohnort:Bremen

Re: Neu hier

Beitrag von Anolis05 » Mo 10 Jan, 2011 2:25

Hallo Svenja,
willkommen hier im Forum.
Hier wirst Du sicherlich jegliche Hilfe bekommen.
Ein wenig eigenes Bemühen sollte jedoch erkennbar sein z.B. benutzen der Suchfunktion. :Whistle
LG
Heinrich

Antworten