Phelsuma antanosy

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
Remie Schmidt
Beiträge:30
Registriert:Mi 31 Mär, 2004 1:09
Wohnort:Verden
Kontaktdaten:
Phelsuma antanosy

Beitrag von Remie Schmidt » Mi 12 Mai, 2004 2:02

Suche Phelsuma antanosy, habe schon darüber gelesen.
Wo kann ich die Tiere her kriegen. Habe gelesen die solls noch nicht in Deutschland geben. Kann mir da einer weiter helfen.
Währe nicht schlecht.

Marco Witte
Beiträge:41
Registriert:Fr 05 Mär, 2004 22:40
Wohnort:Bonn

Beitrag von Marco Witte » Mi 12 Mai, 2004 12:07

Hallo Remie,

Ich kenne einen der diese Art seit letztem Jahr in seinem besitz hat und es scheint als würde sich diese Art auch gut im Terrarium Züchten lassen.
Leider wird er aber dieses Jahr noch keine Nachzuchten abgeben und wenn dann werden die richtig Teuer sein.Aber wir können uns freuen bald wird es die Art bestimmt öfters geben.
Gruß
Marco

Antworten