suche Mitfahrgelegenheit Wien Hamm oder Augsburg für einen G

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Brutus
Beiträge:1
Registriert:Fr 19 Nov, 2010 17:50
suche Mitfahrgelegenheit Wien Hamm oder Augsburg für einen G

Beitrag von Brutus » Do 25 Nov, 2010 9:35

Hallo zusammen,

gibt es in diesem Forum vieleicht jemanden der mir zur Reptilienbörse in Hamm am 11.12 einen Gecko aus Wien mitbringen kann?

Zur Börse am 5.12 in Augsburg würde auch gehen, dort wäre ich aber nicht persöhnlich.

Der Gecko lebt momentan in der nähe Flughafen WIEN/SCHWECHAT.

Hoffe es findet sich wer weil auf Tierversand habe ich zu dieser Jahreszeit keine Lust.


Gruß Marc

Antworten