jetzt auf Phoenix:„Planet der Drachen“

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau
jetzt auf Phoenix:„Planet der Drachen“

Beitrag von Thomas Hofmann » So 31 Okt, 2010 21:21

Für die die es interessiert, auf Phoenix läuft gerade eine dreiteilige Dokuserie mit dem Titel „Planet der Drachen“

Gruß
Thomas

Luis
Beiträge:95
Registriert:So 24 Feb, 2008 10:48
Wohnort:Kerken

Re: jetzt auf Phoenix:„Planet der Drachen“

Beitrag von Luis » So 31 Okt, 2010 22:47

Habe leider nur noch den Rest gesehen, waR aber gut.
Übrigens wird Teil 1+2 morgen früh und abend wiederholt und abends kommt auch noch der dritte Teil.
Gruß
Carmen

Benutzeravatar
kelli
Beiträge:1432
Registriert:Sa 20 Jan, 2007 17:53
Wohnort:Herne / NRW
Kontaktdaten:

Re: jetzt auf Phoenix:„Planet der Drachen“

Beitrag von kelli » Mo 01 Nov, 2010 0:09

hallo zusammen
sehr schöne aufnahmen ;)
wobei ich es absolut nicht gut finde das man zeigen muß, wie sich ein "reptilienfänger" von so einem helodermading in den finger beissen lässt :frusty2 ...panikmache halt..
gruß kelli

Bild

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: jetzt auf Phoenix:„Planet der Drachen“

Beitrag von Thomas Hofmann » Mo 01 Nov, 2010 0:24

Also ich lasse mich fast jeden Tag von einer beißen und dann hat sie Urlaub bis die anderen drei dran waren.
Danach sieht man ima so schne rotza Elepfunten :-Whow :Whistle :razz:

Wuuusaaaa, ommmmm… :Worship

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge:459
Registriert:So 07 Mär, 2004 14:24
Wohnort:Stadtallendorf
Kontaktdaten:

Re: jetzt auf Phoenix:„Planet der Drachen“

Beitrag von Ronny » Mo 01 Nov, 2010 17:31

Danach sieht man ima so schne rotza Elepfunten :-Whow :Whistle :razz:

Wuuusaaaa, ommmmm… :Worship
häää, :China

Gruß
Ronny
http://www.phelsuma-friends.com
Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor lachen flach.

Anolis05
Beiträge:770
Registriert:So 27 Sep, 2009 0:26
Wohnort:Bremen

Re: jetzt auf Phoenix:„Planet der Drachen“

Beitrag von Anolis05 » Mo 01 Nov, 2010 18:15

Hallo Thomas,
kein Wunder daß Du in Göttingen so normal warst.
Hat Dich ja 3 Tage nix gebissen. :Clown :Jester :Hat :Party
LG
Heinrich

Benutzeravatar
kelli
Beiträge:1432
Registriert:Sa 20 Jan, 2007 17:53
Wohnort:Herne / NRW
Kontaktdaten:

Re: jetzt auf Phoenix:„Planet der Drachen“

Beitrag von kelli » Mo 01 Nov, 2010 18:33

N " abend
der Hofmann ist NIE NORMAL :mrgreen:
aber was ich mich einfach frage...ist der jungsche spund nun ein GROSSZÜCHTER bzw. MASSENVERMEHRER :?: :twisted:
weil diese genaue Definition müßte man schon mal richtig festlegen....
wird der tierbestand, die anzahl an terrarien , raumgröße, wie viel leute man anlügt und täuscht oder die menge der nachzuchten relevant :?:

gruß kelli

Bild

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: jetzt auf Phoenix:„Planet der Drachen“

Beitrag von Thomas Hofmann » Mo 01 Nov, 2010 20:04

Was soll den das jetzt?

Selbstverständlich bin ich ein Großzüchtender Massenvermehrer, und zwar aus dem Grund dass es in meinem Bestand über grandis, Klemmeri, Laticauda usw. hinaus geht und ich es mir sogar leisten kann duzende Gelege im Jahr zu entsorgen. Anstatt sie hier im Forum zu verschenken…
Auch deshalb weil ich in der Lage bin eine Klemmeri NZ mal eben ein Jahr zu halten ohne dass ich gleich annoncieren muss „um Gottes Willen es sind schon wieder zwei geschlüpft und ich muss die ersten schnell loswerden weil ich nur zwei Aufzuchtbecken mit den Maßen 100x60x120 cm für diese Art habe“
Ich bin genau diese Art von Halter, Züchter (oder wie auch immer) vor denen mich meine Oma immer gewarnt hat! Ich bin von Grund auf schlecht, lüge alle Leute nur an (besonders hier im Forum schreibe ich nur dass was alle hören wollen), wobei ich dieses Hobby erst seit einem halben Jahr betreibe hau ich auf die Kacke sodass allen nur schlecht wird.

So jetzt weeste bescheid und hältst hoffentlich in Zukunft einen großen Abstand zu mir, bevor du noch genau so wirst wie ich!!! :-Dev

Gruß
Von A…. :Finger

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: jetzt auf Phoenix:„Planet der Drachen“

Beitrag von Thomas Hofmann » Do 11 Nov, 2010 10:56

Nur noch mal zur Ergänzung, da ich schon drauf angesprochen wurde. Nein Kelli hat mich nicht angegriffen und ich habe es auch nicht so aufgenommen!

Ist halt nur ne Blödelei gewesen!!! :Clown

Gruß
Thomas

Ich Liebe euch doch alle! (Walter Ulbricht, 1893-1973) :mrgreen:

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge:459
Registriert:So 07 Mär, 2004 14:24
Wohnort:Stadtallendorf
Kontaktdaten:

Re: jetzt auf Phoenix:„Planet der Drachen“

Beitrag von Ronny » Do 11 Nov, 2010 17:22

Also jetzt bin ich mir wirklich nicht mehr sicher, ob Du doch Erich's Enkel bist! ::Questionm

Gruß
Ronny
http://www.phelsuma-friends.com
Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor lachen flach.

Benutzeravatar
kelli
Beiträge:1432
Registriert:Sa 20 Jan, 2007 17:53
Wohnort:Herne / NRW
Kontaktdaten:

Re: jetzt auf Phoenix:„Planet der Drachen“

Beitrag von kelli » Fr 12 Nov, 2010 0:25

ahoi thomas

nur ne blödelei wars ooch nich, weil ich will einfach mal wissen will, wer oder wie sind den hier zum teufel die bösen massenvermehrer im forum unterwegs bzw. WO sind die überhaupt?

also nochmal die frage ...DEFINITION MASSENVERMEHRER :idea:
wird der tierbestand, die anzahl an terrarien , raumgröße, wie viel leute man anlügt und täuscht oder die menge der nachzuchten bzw. der abgabepreis relevant ???

die antwort auf diese frage würde mich schon sehr interessieren, zumal das wort MASSENVERMEHRER immer öfter mal auftaucht in diversen foren.
weiterhin würde ich gern den unterschied zu grosszüchter wissen...

vllt. kann mir hier einer helfen :OK

gruß kelli

Bild

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: jetzt auf Phoenix:„Planet der Drachen“

Beitrag von Thomas Hofmann » Fr 12 Nov, 2010 1:42

Hallo Kelli,

mach do diesbezüglich mal ein eigenes Thema auf, evtl. lässt sich dass da dann besser diskutieren.
Ich wäre jedenfalls dabei!

Gruß
Thomas

Antworten