Göttingen danach

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
Mino
Beiträge:415
Registriert:Do 07 Jun, 2007 11:44
Wohnort:Achern
Göttingen danach

Beitrag von Mino » So 24 Okt, 2010 20:44

Hallo,

hier noch mal ein Dankeschön für all die schönen Beiträge bei der IG Tagung. Es war wieder einmal ein sehr gelungenes und interessantes Wochenende.
Ich weiß jetzt das auf Madagaskar es ein super Mittel gegen Flossenfäulnis gibt, das ("Spirit" ?) nicht unbedingt Spiritus sein muß und man immer die PIN der Kreditkarte vor der Reise haben sollte :Angel
Die Heimfahrt war leider ziemlich stressig aber ich denke das wir uns im nächsten Jahr sicher wiedersehen. :)


Gruß an alle Heimgekehrten

Nick

PS: ach und da gibt es noch einen der jetzt eine DRACO ließt die ihm nicht gehört :Ohno :Bose
http://www.phelsuma-friends.com

Phelsuma abbotti sumptio, P. andamanense, Phelsuma modesta isakae

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge:459
Registriert:So 07 Mär, 2004 14:24
Wohnort:Stadtallendorf
Kontaktdaten:

Re: Göttingen danach

Beitrag von Ronny » Mo 25 Okt, 2010 0:34

Dem schließen wir uns doch gerne an.
Wir haben uns auch sehr für Heinrich gefreut, der ein ganzes "Kult"-Wochenende erlebt hat :Shine und "Hut ab", der alte Knabe scheint überhaupt keinen Schlaf zu brauchen: :Worship
Hoffentlich haben unsere Mädels gut zugehört, Jan-Claas hat bewiesen, dass man nicht unbedingt viel Geld in deutsche Wellness-Oasen schleppen muss :Ohno - Schlammpackungen gibt es auf Madagaskar ganz umsonst! :Eureka

vielen Dank nochmals an alle Beteiligten
Cordula und Ronny
http://www.phelsuma-friends.com
Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor lachen flach.

Antworten