Kurzbericht im WDR !!!

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge:24
Registriert:Mo 22 Mär, 2004 11:56
Wohnort:Hann Münden
Kurzbericht im WDR !!!

Beitrag von Carsten » So 09 Mai, 2004 20:06

Hallo

habe gerade einen Kurzbericht im WDR offensichtlich halb verpasst. Der lief in der Sendung: Tiere suchen ein Zuhause. (So. 9.5. 18:15-19:10)
Der Bericht war mit Gerhard Hallmann und sehr interessant für jemanden, der gerade neu in der IG ist.
Hat jemand vielleicht den gesamten Bericht aufgenommen?!
Sehe gerade, dass die Sendung am 11.05.2004 um 9:20Uhr wiederholt wird. :D :D :D

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Oliver K.
Beiträge:123
Registriert:So 29 Feb, 2004 19:51
Wohnort:Freiburg im Brsg.
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver K. » Fr 14 Mai, 2004 18:38

Hi Carsten,

ich hab leider beide Termine verpasst :( Hat jemand den Beitrag vielleicht digital (also am Rechner) aufgenommen?
Hätte mich schon Interessiert.

Gruß Oli

Benutzeravatar
Aturus
Beiträge:93
Registriert:Di 02 Mär, 2004 21:17
Wohnort:Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Aturus » Fr 14 Mai, 2004 19:07

Ich hatte den aufgenommen, nur war wohl zu wenig Platz auf meiner Platte und so hab ich nur ein paar Minuten ...

Antworten