Was für Tiere habt ihr noch außer Phelsumen?

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Steph96
Beiträge:182
Registriert:Mi 15 Okt, 2008 9:08
Re: Was für Tiere habt ihr noch außer Phelsumen?

Beitrag von Steph96 » Fr 29 Okt, 2010 11:19

oho..Mäsuekino...da könnte ich mir so manchen Gassigang sparen.

Gruß steph..der bei macnhem Gassigang nunr noch den Arsch vom Hund sieht.
0,0,1 Phelsuma ornata abzugeben

Scarlett
Beiträge:58
Registriert:Mi 14 Okt, 2009 14:37

Re: Was für Tiere habt ihr noch außer Phelsumen?

Beitrag von Scarlett » Fr 29 Okt, 2010 11:47

Huhu,

Bei mir wohnen an Reptilien noch L.williamsi und Lepidodactylus lugubris, an Fröschen Ameerega trivitatta, an Fischen Erdbeersalmler, L46, Beilbäuche und an Fellnasen mongolische Rennmäuse, sowie Persermieze "Betty".
Dazu kommen noch diverse Futterinsekten, Rosenkäfer und Mantiden.

Das ist mein kleiner Heimzoo, diverse Fotos unter www.Scarlett.kohop.de

Lg

Steffi

kev1
Beiträge:18
Registriert:Sa 30 Aug, 2008 14:04

Re: Was für Tiere habt ihr noch außer Phelsumen?

Beitrag von kev1 » Di 02 Nov, 2010 11:08

Hey,
neben meinen Terrarientieren halten wir in unserem Tropenhaus Frösche, Phelsumen und noch diverse Vogelarten, wie z.B. Kolibries, Tangaren und andere tropische Vögel.
Desweiteren leben an unserer Teichanlage Störche, Kraniche und viele andere Wasser- und Singvögel.
2 Hunde dürfen da natürlich auch nicht fehlen ;)
mfg kev :-o
Ph.Cepediana
Ph.Ornata
Anolis Roquet summus
Lacerta Bilineata
Podarcis siculus
Tarentola Mauretanica
Varanus Jobiensis
Dendrobaten

Benutzeravatar
Mone
Beiträge:57
Registriert:Fr 26 Nov, 2010 20:12
Wohnort:Tirol
Kontaktdaten:

Re: Was für Tiere habt ihr noch außer Phelsumen?

Beitrag von Mone » Fr 26 Nov, 2010 23:17

Hallo Leute,
ja im Moment habe ich ja leider noch keine Phelsumen quadriocellata parva aber wenn ich genug darüber weiss auf jeden Fall.

Angefangen hat meine Reptiliensucht mit meinen Leopardgeckos, welche ich auch die letzten Jahre gezüchtet habe, inzwischen muss ich aber sagen dass es mir lieber ist meine Tiere bei mir zu behalten als zu verkaufen und somit erfreue ich mich lieber daran sie zu beobachten.
Auch von Bartagamen war ich immer schon fasziniert und somit kam es wie es kommen musste, inzwischen sind es 3 Mädels, eine ist nächstes Jahr noch geplant muss aber noch den richtigen Züchter für meine gesuchte Farbform finden...
Darüberhinaus liebe ich es tolle Terrarien für meine Tiere zu bauen und zu gestalten.

Aber natürlich habe ich auch noch Felltiere in Form von 3 Hunden. Darunter ein Huskymix, ein sibirischer Husky und ein weisser Schäferhund. Die 3 sind ein eingespieltes Team und sind nicht mehr wegzudenken.

Wer meine Tiere genauer sehen will schaut einfach einmal auf meiner Homepage nach, das ist alles was im Moment so bei mir herumläuft in Bildern zu sehen!
Ganz liebe Grüsse, Simone.

www.painted-geckos.jimdo.com

jojo
Beiträge:3
Registriert:So 16 Jan, 2011 9:37

Re: Was für Tiere habt ihr noch außer Phelsumen?

Beitrag von jojo » Di 08 Feb, 2011 17:00

hallo
ich hab 4 kornnattern 2.2
2 astaria astaria 1.1
1 jungferngekko 0.1
1 amstaff 0.1
zählt der freund auch :Shine

liebe grüße

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Was für Tiere habt ihr noch außer Phelsumen?

Beitrag von sualk1964 » Di 08 Feb, 2011 18:08

jojo
Wenn er in einem Käfig gehalten wird :mrgreen: und mit allem nötigem versorgt wird kann man den auch angeben (Artenschutz beachten)
mfg saulk

Antworten