Ein neuer Neuling...

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Binary Saw
Beiträge:2
Registriert:Fr 03 Sep, 2010 16:49
Ein neuer Neuling...

Beitrag von Binary Saw » Fr 03 Sep, 2010 16:53

Hey Leute!

Wollte mich mal kurz vorstellen. Bin relativ neu in der Terraristik und hoffe hier ein paar gute Tipps zu bekommen. Im Moment halte ich zwei Vogelspinnen (0.1.0 Grammostola porteri adult und 0.0.1 Brachypelma smithi Spiderling) und eine Gottesanbeterin (Sphodromantis lineola 1.0.0 adult). Will mir nun aber noch Taggeckos holen. Welche Art es genau wird weiss ich noch nicht. Ich mache aber noch einen seperaten Thread mit meinen Fragen auf.

LG Binary Saw :Justsmile
Vogelspinnen
0.1.0 Grammostola porteri adult
0.0.1 Brachypelma smithi Spiderling

Mantiden
1.0.0 Sphodromantis lineola adult

Antworten