Stabheuschrecken

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Anolis05
Beiträge:770
Registriert:So 27 Sep, 2009 0:26
Wohnort:Bremen
Re: Stabheuschrecken

Beitrag von Anolis05 » So 22 Aug, 2010 13:30

Hallo Marcus,
"Nach "einatmen" kommt übrigens "ausatmen"... ;)" Das ist sicherlich richtig ;)
Leider macht sich in den Foren die Unsitte breit Tipgeber, neben den Fragen im Forum,mit PNs regelrecht zuzuschütten.
Da gibts dann schon Probleme mit dem ein-und ausatmen. :Prosit
Man sollte doch schon erwarten können daß man sich ein Buch(10-20€) und eine Lupe (gibts ab 1€ im Sonderpostenmarkt) zulegt und versucht die Art einigermaßen selbst zu bestimmen.
Vielleicht sollte man wirklich bundesweit Kurse:" Einführung in die Terraristik" anbieten.
Rat und Hilfe im Forum jederzeit aber gewisse Grundkenntnisse sollte man sich aberschon selbst angeeignet haben.
Gruß
Heinrich

Antworten