9. IGP-Fotowettbewerb 2019

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
gizela
Beiträge: 189
Registriert: Di 23 Okt, 2007 13:23

9. IGP-Fotowettbewerb 2019

Beitrag von gizela » Mo 06 Mai, 2019 17:07

9. IGP- Fotowettbewerb 2019

Liebe IGP-Mitglieder,

der letze Fotowettbewerb ist kaum vorbei, da laufen auch schon die Vorbereitungen zum nächsten an. Dieses Jahr wird die Veranstaltung schon zum 9. Mal stattfinden und hoffentlich wieder viele schöne Phelsumenbilder zu Tage fördern. Ihr könnt euch also wieder austoben und jede Menge Fotos von euren Haftzehern einsenden. Wann und wo ihr die Fotos macht ist völlig egal, Hauptsache es sind Phelsumen darauf zu sehen und ihr seid IGP Mitglied (und habt hoffentlich auch euren Mitgliedsbeitrag für 2019 bezahlt).
Als Gewinne stehen wieder Amazon-Gutscheine auf dem Programm, und es dürfte wohl keinen geben der nichts damit anzufangen weiß.

Die Teilnahmebedingungen sind wie folgt:
- mitmachen können alle IGP-Mitglieder. Einsendungen von Nichtmitgliedern werden nicht berücksichtigt.
- Jeder Teilnehmer kann maximal zwei selbstgeschossene Fotos einreichen. Dies gilt je Vollzahler. Bei Ehepaaren die gemeinsam den Jahresbeitrag zahlen dürfen auch nur insgesamt 2 Bilder eingereicht werden. Bitte sendet uns die Bilder bevorzugt als *.jpg-Datei mit einer hohen Auflösung (mindestens 1,5 MB, gerne größer). Alternativ könnt ihr uns an die untenstehenden Adressen auch Papierabzüge schicken, das Format sollte maximal 11x17 cm sein.
- Die Bilder sollten nach Möglichkeit nicht nachbearbeitet sein, sie sollten natürlich aussehen.
- Bitte sendet uns mit den Bildern euren Namen, die Bezeichnung des Tieres, bzw. der Tiere, und den Titel des Bildes mit Bildnummern-Angabe.
- Bitte druckt euren Namen nicht auf die Vorderseite des Bildes, damit die Wahl anonym bleibt.
- Zum Schutz von Papier-Abzügen am besten in festem Karton versenden mit dem Vermerk: "nicht knicken" und einen Zettel mit eurer E-Mail Adresse beilegen, damit wir den Erhalt bestätigen können.
- Einsendeschluss ist der 30. September 2019.

Das Motto lautet wieder "schönstes Phelsumen-Foto" , also ran an die Kameras!!

Die Fotos werden nach dem Wettbewerb in den Besitz der IGP übergehen. Jeder Teilnehmer erklärt sich deshalb bereit, mit der Zusendung eines Bildes, dieses der IGP zur Verfügung zu stellen.
Dies beinhaltet eine eventuelle Veröffentlichung auf der IGP-Homepage, auf der IGP-Facebookseite, im Phelsumenkalender oder im Taggecko. Bei einer Veröffentlichung im Kalender gibt es ein kostenloses, nicht käuflich zu erwerbendes Exemplar.

Alle Bilder die rechtzeitig bei uns eingehen, werden auf der Jahrestagung der IGP in Göttingen (11. bis 13. Oktober 2019) ausgestellt. Die Wahl erfolgt durch die Anwesenden mittels Stimmzettel.

Also los geht`s, nehmt die Kamera in die Hand und fotografiert drauf los! Wir freuen uns auf eure Fotos und hoffen auf recht viele Einsendungen.

Bitte sendet die Fotos an:

Stefanie Leber
Janspfad 3
47906 Kempen
E-Mail: leber.stefanie@gmail.com

oder

Yvette Schwarzer
Dobenplatz 1
22415 Hamburg
Email: yvetteschwarzer@gmx.de

Antworten