Fernsehtip

Nachrichten, Reisetipps, TV-Hinweise, etc. rund um das Verbreitungsgebiet der Gattung Phelsuma
Antworten
Benutzeravatar
Ben-CHI
Beiträge:455
Registriert:Mo 03 Mai, 2004 21:24
Wohnort:35423 Lich
Kontaktdaten:
Fernsehtip

Beitrag von Ben-CHI » So 29 Jan, 2006 11:28

Heute Abend von 18:15- 19:15 läuft auf Vox " VoxTours Extrem - Mythos Madagaskar"
Mythos Madagaskar
Ich habe zwar keine Ahnung ob es da viel von Phelsumen zu sehen gibt, aber ich denke der ein oder andere der mit dem Gedanken spielt dort mal hinzufahren wird die Sendung mit Sicherheit interessant finden.

Grüße

Benutzeravatar
Oliver K.
Beiträge:123
Registriert:So 29 Feb, 2004 19:51
Wohnort:Freiburg im Brsg.
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver K. » So 29 Jan, 2006 14:25

jo hab gestern die vorschau gesehen :D naja sah jetzt net so vielversprechend aus aber werde es mir trotzdem anschaun ... hauptsache madagaskar :D (hab neulich auch was über nen chocolatier der die bohnen aus madagaskar bezieht gesehen) :D war auch mal nen chamäleon zu sehen...

Gruß,
Oli

Antworten