neue Visagebühren

Nachrichten, Reisetipps, TV-Hinweise, etc. rund um das Verbreitungsgebiet der Gattung Phelsuma
Antworten
Benutzeravatar
Arne
Beiträge: 245
Registriert: Di 17 Feb, 2004 2:08
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

neue Visagebühren

Beitrag von Arne » Mi 03 Feb, 2016 0:28

Seit dem 01.01.2016 gelten für einen Aufenthalt in Madagaskar neue Visagebühren. So ist jetzt auch ein Aufenthalt unter 30 Tagen gebührenpflichtig!
Nachzulesen: http://www.botschaft-madagaskar.de/de/t ... genheiten/

Auch die Eintritte in die Nationalparks haben sich seit November 2015 mehr als verdoppelt.
Einen Überblick findet man hier: http://www.parcs-madagascar.com/
Sehenswert ist übrigens das Video auf der Startseite, es geht ums Höhlentauchen am Tsimanampesotse.

Nun, neben der weiterhin zusammenbrechenden Infrastruktur Tourismusförderung pur :OK
Wenn es wenigstens den Parks zugute kommen würde, aber ich hab da so meine Zweifel... ;)
Gruß, Arne Bild

Antworten