Extinction Risks and the Conservation of Mada’s Reptiles

Nachrichten, Reisetipps, TV-Hinweise, etc. rund um das Verbreitungsgebiet der Gattung Phelsuma

Extinction Risks and the Conservation of Mada’s Reptiles

Beitragvon Arne » Do 28 Aug, 2014 22:52

Gruß, Arne Bild
Benutzeravatar
Arne
 
Beiträge: 243
Registriert: Di 17 Feb, 2004 2:08
Wohnort: Göttingen

Re: Extinction Risks and the Conservation of Mada’s Reptiles

Beitragvon traudel » Mo 01 Sep, 2014 9:43

Moin Arne,

eine sehr interessante Arbeit. Allerdings mutet es schon ziemlich albern an, 39 :-Whow Autoren für diesen kleinen Aufsatz anzuführen. Nicht auszudenken, dieses Team hätte eine neue Art beschrieben. Artnamen werden ja, zumindest bei der ersten Nennung in einer Arbeit, mit sämtlichen Autorennamen genannt. Schweißtreibend (zumindest was die Vielzahl der nicht eben flott von der Hand gehenden madagassischen Namen angeht) ...

Traudel
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch fünfunddreißig Jahre schlecht machen. (Tucholsky)
Benutzeravatar
traudel
 
Beiträge: 285
Registriert: Di 02 Okt, 2007 8:59
Wohnort: Laboe


Zurück zu Madagaskar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron