Auf Entdeckungsreise in Madagaskar

Nachrichten, Reisetipps, TV-Hinweise, etc. rund um das Verbreitungsgebiet der Gattung Phelsuma

Auf Entdeckungsreise in Madagaskar

Beitragvon Tanala » Do 12 Jun, 2014 20:46

Hallo Liebe Phelsumen-Freunde,
bin neu hier, und möchte zum Einstand mal ein paar Fotos meiner letzten Madagaskarreise posten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tanala
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 12 Jun, 2014 20:29

Re: Auf Entdeckungsreise in Madagaskar

Beitragvon Arne » Fr 13 Jun, 2014 9:53

Herzlich Willkommen im Forum! :top:
Wo hast du denn die hübschen Lineatas aufgenommen? In Andasibe?
Wie ist denn die Lage in Madagaskar - jetzt nach dem Regierungswechsel? Ich habe so den Eindruck, das sich mal wieder gar nichts geändert hat und der ganze politische Hickhack nicht gerade zu einer Verbesserung der Sicherheitslage beiträgt. Sind denn die Parks (zb. Ankarana, Mte.d'Ambre) auch für Einzelpersonen wieder zugänglich? Vor ein paar Monaten durfte man ja angeblich wegen Überfällen nur zu bestimmten Zeiten und nur in einer größeren Gruppe rein...
Und wie sieht es im Westen um Tulear oder den Tsingys aus?
Hab euch übrigens gerade auf der Geckotagung in Bad Berkheim wieder wärmstens empfohlen ;)
Gruß, Arne Bild
Benutzeravatar
Arne
 
Beiträge: 243
Registriert: Di 17 Feb, 2004 2:08
Wohnort: Göttingen


Zurück zu Madagaskar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast