Lynchmorde

Nachrichten, Reisetipps, TV-Hinweise, etc. rund um das Verbreitungsgebiet der Gattung Phelsuma
Antworten
Benutzeravatar
josua
Beiträge:1147
Registriert:Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort:Dettighofen CH
Kontaktdaten:
Lynchmorde

Beitrag von josua » Fr 18 Okt, 2013 17:10

Hallo zusammen
Weiss jemand Genaueres zu diesen Lynchmorden auf Nosy Be? Sind da inzwischen mehr Details bekannt?

lg und Danke
Josua

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: Lynchmorde

Beitrag von Thomas Hofmann » Fr 18 Okt, 2013 20:09

http://www.n-tv.de/panorama/
Aufgebrachte-Menge-toetet-Organhaendler-article11483886.html

Benutzeravatar
Arne
Beiträge:261
Registriert:Di 17 Feb, 2004 2:08
Wohnort:Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Lynchmorde

Beitrag von Arne » Sa 19 Okt, 2013 0:52

Die Chance genaues heraus zu finden ist leider vertan...
Es bleiben nur viele Gerüchte und Geschichten - und eine angespannte Lage auf Nosy Be.

Für mich spiegelt es ganz gut die momentan äußerst brenzlige Lage in Madagaskar wieder. Es fehlt nur ein Funken am Pulverfass. Bin sehr gespannt was am 25.10. bei den Wahlen heraus kommt, habe aber wenig Hoffnung...
Gruß, Arne Bild

Benutzeravatar
josua
Beiträge:1147
Registriert:Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort:Dettighofen CH
Kontaktdaten:

Re: Lynchmorde

Beitrag von josua » Sa 19 Okt, 2013 20:47

Lieber Thomas
Ja, das sind so die Artikel, welche ich bereits gelesen habe, dachte halt, dass inzwischen irgendwo was Kleingedrucktes erschienen sein könnte, was Klarheit bringen würde. Scheint ja derzeit alles auf Vermutungen zu fussen, was dem madagasssischen Tourismus und daran gekoppelt vielen Naturschutzprojekten das Genick brechen könnte :(!
Hoffen wir mal, dass die Wahlen Besserung ins Land bringen.

Lg
Josua

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: Lynchmorde

Beitrag von Thomas Hofmann » Sa 19 Okt, 2013 21:29

josua hat geschrieben: Hoffen wir mal, dass die Wahlen Besserung ins Land bringen.
Glaubst du daran? Ich nicht!

Benutzeravatar
josua
Beiträge:1147
Registriert:Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort:Dettighofen CH
Kontaktdaten:

Re: Lynchmorde

Beitrag von josua » Sa 19 Okt, 2013 21:31

... hab ja nicht geschrieben "Glauben wir daran ...", die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Benutzeravatar
Arne
Beiträge:261
Registriert:Di 17 Feb, 2004 2:08
Wohnort:Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Lynchmorde

Beitrag von Arne » Sa 16 Nov, 2013 12:59

Gruß, Arne Bild

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: Lynchmorde

Beitrag von Thomas Hofmann » Sa 16 Nov, 2013 14:12

Hey Arne,

ich freu mich schon auf deine Übersetzung... :mrgreen:

Antworten