grandis - Männlein oder Weiblein?

Hier stellt man alle Geschlechterfragen.
Antworten
rotzplaach
grandis - Männlein oder Weiblein?

Beitrag von rotzplaach » Di 06 Jul, 2010 21:42

Hallo!
Dieser kleine grandis ist jetzt 3 Monate alt. Hat vielleicht schon einer eine Idee was es sein könnte???

LG, Verena
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

olaft
Beiträge:857
Registriert:Sa 02 Aug, 2008 9:41
Wohnort:79219 Staufen

Re: grandis - Männlein oder Weiblein?

Beitrag von olaft » Mi 07 Jul, 2010 10:12

Hallo Verena,

ich habe keinerlei Ahnung von grandis, aber in dieser Rubrik gelernt, dass man gerade bei denen wohl erst nach 10 Monaten sicher sein kann. Und kurz unter Dir steht doch ein Tier,
http://www.ig-phelsuma.de/board/viewtop ... =16&t=9203
dass nach 6 Monaten anerkanntes Weibchen war und jetzt Männchen ist. Also frag lieber nicht...

Gruß Olaf
inzwischen nichts mehr

rotzplaach

Re: grandis - Männlein oder Weiblein?

Beitrag von rotzplaach » Mi 07 Jul, 2010 13:10

Ja, stimmt schon...

Aber es soll ja Leute geben, die das schon sehr früh sagen können und damit auch Recht haben! :Jester

olaft
Beiträge:857
Registriert:Sa 02 Aug, 2008 9:41
Wohnort:79219 Staufen

Re: grandis - Männlein oder Weiblein?

Beitrag von olaft » Do 08 Jul, 2010 11:53

rotzplaach hat geschrieben: Aber es soll ja Leute geben, die das schon sehr früh sagen können und damit auch Recht haben! :Jester
Klar, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50%... :Jester :Jester :Jester

Olaf
inzwischen nichts mehr

Benutzeravatar
'Andre'
Beiträge:187
Registriert:Mo 03 Aug, 2009 11:13
Wohnort:Münster

Re: grandis - Männlein oder Weiblein?

Beitrag von 'Andre' » Do 08 Jul, 2010 22:49

Da fällt mir gerade nicht viel zu ein......man man!!!!
2,3,0 grandis
1,1,0 Ptychozoon kuhli

Antworten