Phelsuma nigristriata NZ

Hier stellt man alle Geschlechterfragen.
Antworten
Benutzeravatar
JeyJey
Beiträge:190
Registriert:Mi 08 Okt, 2008 17:04
Wohnort:Nandlstadt
Kontaktdaten:
Phelsuma nigristriata NZ

Beitrag von JeyJey » Mo 21 Jun, 2010 17:35

Hallo,

ich habe hier eine Nachzucht und würde Euch gerne fragen, was ihr bezüglich des Geschlechts meint.
Ich habe zwar schon eine Vermutung bekommen, dass es ein Männchen ist, aber ich hätte gerne noch andere Meinungen, ob man schon was erkennen kann und wenn ja, ob es Männchen oder Weibchen ist.

Vielen Dank schonmal ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Jenny
-----------------------------------
1.1.2 Phelsuma Nigristriata
0.1.0 phelsuma borbonica mater
-----------------------------------
http://jennys-reptilienzimmer.jimdo.com/

Benutzeravatar
Geckomatt
Beiträge:411
Registriert:Di 30 Dez, 2008 11:02

Re: Phelsuma nigristriata NZ

Beitrag von Geckomatt » Sa 26 Jun, 2010 13:04

Hi

ich weiß zwar jetzt nicht, wie alt das Tier ist, aber meiner Meinung nach sind da schon Poren und vor allem Hemipenistaschen zu erkennen.

lg

Antworten