Phelsuma laticauda laticauda Männchen?

Hier stellt man alle Geschlechterfragen.
Antworten
hansasagt
Beiträge:7
Registriert:Fr 16 Okt, 2009 17:29
Phelsuma laticauda laticauda Männchen?

Beitrag von hansasagt » Do 13 Mai, 2010 15:03

Hi,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin mir nicht sicher, ob mein laticauda Tier ein Männchen ist. Ich würde ihm oder eben auch ihr gerne einen Partner anbieten, deshalb ist für mich die Geschlechterfrage besonders interessant.
Anbei ein Foto, auf dem hoffentlich was zu erkennen ist. War schon pures Glück überhaupt was vor die Linse zu bekommen. Normalerweise hält er/sie sich nie auf der Scheibe auf.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Gruß,
Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nielsf
Beiträge:378
Registriert:Mi 25 Jan, 2006 12:29
Wohnort:37603 HOLZMINDEN
Kontaktdaten:

Re: Phelsuma laticauda laticauda Männchen?

Beitrag von nielsf » Do 13 Mai, 2010 16:29

Ich kann das bild leider nicht vergrößern aber ich würde sagen das ist ein mann! wie alt ist das tier denn?
lg niels
PHELS.HIELSCHERI 0.1.3
PHELS.lat.lat 1:1
PHELS.LAT.ANGULARIS 1.1.5
PHELS.ORNATA 1.1
PHELS.STANDINGI 2:2
PHELS.cepediana 1.1

http://phelsumen-holzminden.npage.de
Bild

hansasagt
Beiträge:7
Registriert:Fr 16 Okt, 2009 17:29

Re: Phelsuma laticauda laticauda Männchen?

Beitrag von hansasagt » Do 13 Mai, 2010 17:38

Das Tier ist von Anfang Juni 2009.
Ich hab das Bild nochmal vergrößert und mit etwas mehr Kontrast versehen.
Gruß und Danke,
Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


hansasagt
Beiträge:7
Registriert:Fr 16 Okt, 2009 17:29

Re: Phelsuma laticauda laticauda Männchen?

Beitrag von hansasagt » Fr 14 Mai, 2010 11:44

Alles klar! Vielen Dank!

Antworten