Geschlecht Raten :-) Lygodactylus Williamsi

Hier stellt man alle Geschlechterfragen.
Antworten
Benutzeravatar
Hahle
Beiträge:438
Registriert:Sa 01 Sep, 2007 13:53
Wohnort:Viernheim bei Mannheim
Kontaktdaten:
Geschlecht Raten :-) Lygodactylus Williamsi

Beitrag von Hahle » Di 06 Apr, 2010 12:12

Hallo zusammen,

habe zwei Bilder von Lygodactylus Williamsi allerdings weiss ich nicht ob wann was auf den Bildern was erkennen kann. Ist noch ein sehr junger Bock, da er sich noch nicht umgefärbt hat, weiss ich nicht ob es ein Männchen oder weibchen ist. Vielleicht könnt Ihr mir auch weiter helfen.

Anbei zwei Bilder von Willi:
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnai ... _thumb.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnai ... _thumb.jpg

Vielen Dank.
Gruss Marco

Phelsuma Klemmeri, Phelsuma Astriata Astriata, Phelsuma Ornata, Phelsuma Cepediana, Phelsuma Quad. Quad., Phelsuma nigristriata, Furcifer Pardalis Ambanja Blue

rotzplaach

Re: Geschlecht Raten :-) Lygodactylus Williamsi

Beitrag von rotzplaach » Di 06 Apr, 2010 12:48

Sorry, aber auf den Briefmarken erkennt man nichts... :Sympathy
Hast du vielleicht den falschen Link eingestellt? Denn das sind eigentlich Vorschaubilder (Thumbs)...

Gruß, Verena

Benutzeravatar
Reptil
Beiträge:1575
Registriert:Mi 17 Jan, 2007 18:11
Wohnort:München
Kontaktdaten:

Re: Geschlecht Raten :-) Lygodactylus Williamsi

Beitrag von Reptil » Di 06 Apr, 2010 12:48

Hi,
der "sehr junge Bock" wie du schreibst, ist ein male. ;)

Gruß Marcus
Bild

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: Geschlecht Raten :-) Lygodactylus Williamsi

Beitrag von Thomas Hofmann » Di 06 Apr, 2010 14:43

Ein grüner Mann ist nicht automatisch ein sehr junger Mann, da die Tiere meist erst weit nach erlangen der Geschlechtsreife noch umfärben können.

Davon abgesehen ist dein Tier ein male

Gruß Thomas

Benutzeravatar
Hahle
Beiträge:438
Registriert:Sa 01 Sep, 2007 13:53
Wohnort:Viernheim bei Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Geschlecht Raten :-) Lygodactylus Williamsi

Beitrag von Hahle » Mi 07 Apr, 2010 14:52

Vielen Dank für euren lieben Auskünfte.
Gruss Marco

Phelsuma Klemmeri, Phelsuma Astriata Astriata, Phelsuma Ornata, Phelsuma Cepediana, Phelsuma Quad. Quad., Phelsuma nigristriata, Furcifer Pardalis Ambanja Blue

Antworten