Männlich? Größe normal?

Hier stellt man alle Geschlechterfragen.
Antworten
Benutzeravatar
Gerste
Beiträge:4
Registriert:Mi 17 Feb, 2010 12:15
Wohnort:Thüringen
Männlich? Größe normal?

Beitrag von Gerste » Mo 08 Mär, 2010 20:10

hi,
wollte mal fragen ob es ein männchen ist oder ein weibchen. Ich würde sagen ein kleiner mann. er ist 1 jahr und 9 monate alt.
und noch ne frage er ist gerade mal ca. 17-18 cm groß. ist das normal für ein evtl bock? ich mein es gibt ja auch kleine menchen. den ich habe noch ein weibchen was e bekommen soll sie ist aber 1 jahr und 3 monate alt und schon ca. 20-22cm groß. oder kann es sein das mir der züchter bei ihr ein falsches alter gesagt hat?

lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1.0 Madagassischer Taggecko (Phelsuma grandis)

Benutzeravatar
Reptil
Beiträge:1575
Registriert:Mi 17 Jan, 2007 18:11
Wohnort:München
Kontaktdaten:

Re: Männlich? Größe normal?

Beitrag von Reptil » Di 09 Mär, 2010 0:26

Hallo,
das ist ein female. Die Größe kommt schon einigermaßen hin.

Gruß Marcus
Bild

Benutzeravatar
'Andre'
Beiträge:187
Registriert:Mo 03 Aug, 2009 11:13
Wohnort:Münster

Re: Männlich? Größe normal?

Beitrag von 'Andre' » Di 09 Mär, 2010 7:57

Hey,

Das ist ganz sicher ein female

Über die Größe bei dem Alter kann man streiten.... Wie lange hast du sie schon??? Mach mal ein Bild von deinem anderen Tier und stell es ins Netz, nicht das du sie verwechselst.

Gruß, Andre
2,3,0 grandis
1,1,0 Ptychozoon kuhli

Antworten