P.klemmeri

Hier stellt man alle Geschlechterfragen.
Antworten
suse
Beiträge:160
Registriert:So 16 Nov, 2008 2:04
Wohnort:NRW
P.klemmeri

Beitrag von suse » Di 08 Sep, 2009 23:49

Hallo!
Da wir gerade das Terra gereinigt haben, haben wir sofort Fotos gemacht. Ich weiß nicht, ob es noch zu früh ist. Tier 1 ist 3,5 Monate alt und Tier 2 und 3 sind 3 Monate alt. Leider sind meine Bilder nicht so gut, aber vielleicht kann man ja doch etwas erkennen.
Vielen Dank schon mal
LG Suse
Klemmeri 3 Monate Tier 1 053.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phelsuma klemmeri, Phelsuma laticauda angularis

Benutzeravatar
Geckomatt
Beiträge:411
Registriert:Di 30 Dez, 2008 11:02

Re: P.klemmeri

Beitrag von Geckomatt » Mi 09 Sep, 2009 14:33

Sind alle drei female

Lg M

suse
Beiträge:160
Registriert:So 16 Nov, 2008 2:04
Wohnort:NRW

Re: P.klemmeri

Beitrag von suse » Do 10 Sep, 2009 0:40

Hallo!
Danke für deine Antwort. Bei Tier 1 und 2 war ich mir schon recht sicher, dass es Weibchen sind. Nur bei Tier 3 war ich unsicher, da ich einen leichten Ansatz von Poren gesehen habe. Aber wenn ich das mit den Bildern von Jutta im letzten Thread vergleiche, sind sie nicht so ausgeprägt. Da es meine ersten Nachzuchten sind, muß ich noch viel lernen.
LG Suse
Phelsuma klemmeri, Phelsuma laticauda angularis

ClaudiaG
Beiträge:250
Registriert:Sa 07 Feb, 2009 15:42

Re: P.klemmeri

Beitrag von ClaudiaG » Do 10 Sep, 2009 12:43

@geckomatt Bist du sicher dass es 3 Mädels sind?
Phelsuma klemmeri, Phelsuma robertmertensi, Phelsuma ornata
Phelsuma ornata Weibchen abzugeben

Benutzeravatar
Geckomatt
Beiträge:411
Registriert:Di 30 Dez, 2008 11:02

Re: P.klemmeri

Beitrag von Geckomatt » Do 10 Sep, 2009 13:31

Ich nehem an, dass da das 2. Tier meinst. Ich glaub schon dass das ein Weibchen ist. Bei den anderen zweien bin ich mir sicher.

Lg M

suse
Beiträge:160
Registriert:So 16 Nov, 2008 2:04
Wohnort:NRW

Re: P.klemmeri

Beitrag von suse » Do 10 Sep, 2009 15:54

Hallo!
Ich hätte noch ein Foto von Tier 3, also das Tier, was in der Mitte abgebildet ist. Ich hatte es nur nicht genommen, weil der Steg dort im Weg ist.
LG Suse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phelsuma klemmeri, Phelsuma laticauda angularis

Benutzeravatar
Geckomatt
Beiträge:411
Registriert:Di 30 Dez, 2008 11:02

Re: P.klemmeri

Beitrag von Geckomatt » Do 10 Sep, 2009 16:01

Finde ich etwas unlogisch, dass dein Tier 3 an 2. Stelle abgebildet ist. Das schaut schon etwas männlicher aus.

Lg

suse
Beiträge:160
Registriert:So 16 Nov, 2008 2:04
Wohnort:NRW

Re: P.klemmeri

Beitrag von suse » Do 10 Sep, 2009 18:36

Hallo!
Ich weiß auch nicht, warum sie so durcheinander abgebildet sind. Ich hatte die Bilder von Tier 1-3 nacheinander hochgeladen. Unter den Bildern ist direkt die Beschriftung von Tieren.
LG Suse
Phelsuma klemmeri, Phelsuma laticauda angularis

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: P.klemmeri

Beitrag von Thomas Hofmann » Do 10 Sep, 2009 19:24

Eigentlich ist es Sch… egal in welcher Reihenfolge die Bilder stehen. Es ändert nichts daran dass es alles Weiber sind.

Gruß Thomas

Benutzeravatar
Geckomatt
Beiträge:411
Registriert:Di 30 Dez, 2008 11:02

Re: P.klemmeri

Beitrag von Geckomatt » Do 10 Sep, 2009 19:37

Na dann wäre das ja auch geklärt...

Lg

suse
Beiträge:160
Registriert:So 16 Nov, 2008 2:04
Wohnort:NRW

Re: P.klemmeri

Beitrag von suse » Do 10 Sep, 2009 20:00

Hallo!
Vielen Dank an euch alle. Wie gesagt, bei den Jungtieren bin ich mir noch unsicher.
LG Suse
Phelsuma klemmeri, Phelsuma laticauda angularis

Antworten