Robertmertensi "von unten"

Hier stellt man alle Geschlechterfragen.
Antworten
ClaudiaG
Beiträge:250
Registriert:Sa 07 Feb, 2009 15:42
Robertmertensi "von unten"

Beitrag von ClaudiaG » Mi 06 Mai, 2009 10:06

Hallo!

Hab ja ein Robertmertensi-Weibchen? "erstanden" und finde aber nirgends Vergleichsbilder von der Unterseite. Hab gelesen dass die Unterseite gelblich ist, die Kloakenregion der adulten Männlein intensiv gelb. Meine Roberta hat einen doch sehr gelben (Unter-)Bauch und gelbe Schenkel..... kann das sein?

Leider kann ich kein Bild machen ohne sie zu fangen, weil sie schon im Flexarium sitzt und ich da nicht durchfotografieren kann. Würde mich über Bilder/Link oder sonstige Infos freuen!!!

Danke schön!!!
Phelsuma klemmeri, Phelsuma robertmertensi, Phelsuma ornata
Phelsuma ornata Weibchen abzugeben

Antworten