Geschlechterfrage

Hier stellt man alle Geschlechterfragen.
Antworten
damdam
Beiträge:149
Registriert:Do 10 Apr, 2008 14:16
Geschlechterfrage

Beitrag von damdam » Fr 24 Apr, 2009 20:51

Ich bin mir zu 99% sicher was es ist, und was mir auch einmal vor Ort gesagt wurde, aber ich frage lieber noch einmal nach, da es schon ein paar Monate her ist und und nun die Vergesellschaftung anläuft... und da schenken sich beide nichts....

geckoonkel
Beiträge:33
Registriert:Di 07 Apr, 2009 10:17

Re: Geschlechterfrage

Beitrag von geckoonkel » Fr 24 Apr, 2009 22:51

male eindeutig

damdam
Beiträge:149
Registriert:Do 10 Apr, 2008 14:16

Re: Geschlechterfrage

Beitrag von damdam » Fr 24 Apr, 2009 22:54

Männchen?

Benutzeravatar
Oliver D.
Beiträge:80
Registriert:Sa 14 Jul, 2007 23:41
Wohnort:A-2326 Lanzendorf
Kontaktdaten:

Re: Geschlechterfrage

Beitrag von Oliver D. » Fr 24 Apr, 2009 23:27

Nabend,
damdam hat geschrieben:Männchen?
male würde ich auch sagen...

Viele Grüße,
Oliver
1.2.10 Phelsuma quadriocellata quadriocellata
3.2 Mantella betsileo

damdam
Beiträge:149
Registriert:Do 10 Apr, 2008 14:16

Re: Geschlechterfrage

Beitrag von damdam » Fr 24 Apr, 2009 23:31

Nicht gut. Dann habe ich zwei!!! Gut dann muß ihn ihn rausholen, bevor nix mehr übrig ist...
Und da hatte ich mich beim Kauf und später noch einmal überzeugen lassen!
Mist...

_Tim_
Beiträge:204
Registriert:So 23 Nov, 2008 16:35
Wohnort:Hildrizhausen

Re: Geschlechterfrage

Beitrag von _Tim_ » Sa 25 Apr, 2009 9:20

Hmm...
tut mir leid für dich...

damdam
Beiträge:149
Registriert:Do 10 Apr, 2008 14:16

Re: Geschlechterfrage

Beitrag von damdam » Sa 25 Apr, 2009 9:42

Naja, leid tun...Anfängerfehler. Der Verkaufer wollte undbedingt Paarweise verkaufen. Und das eine war dann später doch kein Weibchen. Ich war auch immer ein wenig skeptisch, da keine Wachseier zu finden waren und die Kalksäckchen sich nicht wirklich ausbildeten. Dann werde ich das Tier erst einmal wieder aufpäppeln. Es hat hauttechnisch sehr gelitten... Als ich die Sonnenplatze abgeschaltet hatte war es deutlich ruhiger gestern...bis das Licht ganz ausging. Da ging es wieder richtig ab,so das ich sie definitiv trennen mußte. Zum Glück nicht blutig...Sieht zumindest so aus. Aber viele fehlende Hauteilchen.
Mal sehen wie ich das Tier, wenn es wieder fit ist, tauschen kann...

Antworten