Laticauda Mann oder Frau ?

Hier stellt man alle Geschlechterfragen.
Antworten
Pelsuma Ilsepetersi
Beiträge:12
Registriert:So 10 Nov, 2019 17:58
Laticauda Mann oder Frau ?

Beitrag von Pelsuma Ilsepetersi » Mo 15 Feb, 2021 10:40

Moin Leute dieses Nachzuchttier Phelsuma Laticauda ist im Mai letztes Jahr geschlüpft, ich tippe auf Weibchen, richtig ? Gruss aus Hamburg Stefan
20210215_092600.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

gizela
Beiträge:233
Registriert:Di 23 Okt, 2007 13:23

Re: Laticauda Mann oder Frau ?

Beitrag von gizela » Mo 15 Feb, 2021 15:36

Hallo,
ich würde auch Weibchen sagen.
Gruß
Stefanie

Pelsuma Ilsepetersi
Beiträge:12
Registriert:So 10 Nov, 2019 17:58

Re: Laticauda Mann oder Frau ?

Beitrag von Pelsuma Ilsepetersi » Fr 19 Feb, 2021 11:21

Danke ! Wenn ich Nachzuchten hier übers Forum abgeben würde, geschieht das dann für den Erwerber/in gegen Geld oder unentgeltlich ?

Benutzeravatar
Arne
Beiträge:261
Registriert:Di 17 Feb, 2004 2:08
Wohnort:Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Laticauda Mann oder Frau ?

Beitrag von Arne » Sa 20 Feb, 2021 10:50

Hallo Stefan,

so ganz verstehe ich deine Frage nicht. An uns braucht keiner irgendwelche "Gebühren" o.ä. zahlen.
Was du der/dem Käufer/in abknöpfst ist natürlich deine Sache. ;)
Gruß, Arne Bild

Antworten