Geschlechtsbestimmung L. williamsi

Hier stellt man alle Geschlechterfragen.
Antworten
Jesse
Beiträge:5
Registriert:Mo 13 Aug, 2018 18:58
Geschlechtsbestimmung L. williamsi

Beitrag von Jesse » Fr 17 Aug, 2018 16:59

Hallo Leute,

auch wenns keine Phelsume ist, ich hoffe mir kann jemand bei der Bestimmung des Geschlechts meiner L. williamsi Nachzucht helfen. Das Tier ist am 13.12.2017 geschlüpft und wurde alleine aufgezogen. Also ausgehend von der Färbung sieht es stark nach einem Weibchen aus (das zweite Tier aus dem Gelege befindet sich momentan in der Umfärbung bzw. ist schon türkis-blau) zudem sind ja auch keine Präanalporen zu erkennen. Lediglich die Kehlfärbung macht mich ein wenig skeptisch. Ist doch ein bisschen dunkel bzw. kräftig für ein Weibchen oder nicht? Leider bekomme ich keine besseren Bilder hin, ich hoffe die Qualität ist ausreichend (die Bilder zeigen alle das selbe Tier).
Danke schonmal im Voraus.

Viele Grüße
Jesse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten