Geschlecht Phelsuma grandis

Hier stellt man alle Geschlechterfragen.
Antworten
phoenix_chi15
Beiträge:3
Registriert:Mo 18 Aug, 2014 19:10
Geschlecht Phelsuma grandis

Beitrag von phoenix_chi15 » Mo 20 Apr, 2015 20:06

Hallo Zusammen

könnt ihr mir bitte bei der Geschlechtsbestimmung helfen? Ich denke, dass dieser ca. 15 Monate alte Phelsuma grandis ein Weibchen ist, aber bin mir nicht sicher. Kann mir jemand sagen, ob sich die Poren bei einem allfälligen 'Spätzünder' ev. noch stärker ausbilden könnten, was dann ja auf ein Männchen deuten würde?

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüsse
Melanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Tomboy
Beiträge:774
Registriert:Do 18 Sep, 2008 22:13
Wohnort:Langlingen

Re: Geschlecht Phelsuma grandis

Beitrag von Tomboy » Mo 20 Apr, 2015 21:53

mit 15 monaten sollte da mehr zu sehen sein also denke ich weib
mfg Thomas
Phelsuma Klemmeri
Phelsuma Lat. Laticauda +BL
Phelsuma Dorsivitata
Phelsuma Nigristriata
Phelsuma Dubia
Phelsuma Breviceps
Phelsuma Mutabilis
Phelsuma Modesta modesta
Phelsuma V-nigra c.
Phelsuma Inexpektata
Phelsuma ornata
Phelsuma Borbonica borbonica

Antworten