Geschlecht Phelsuma grandis

Hier stellt man alle Geschlechterfragen.

Geschlecht Phelsuma grandis

Beitragvon phoenix_chi15 » Mo 20 Apr, 2015 20:06

Hallo Zusammen

könnt ihr mir bitte bei der Geschlechtsbestimmung helfen? Ich denke, dass dieser ca. 15 Monate alte Phelsuma grandis ein Weibchen ist, aber bin mir nicht sicher. Kann mir jemand sagen, ob sich die Poren bei einem allfälligen 'Spätzünder' ev. noch stärker ausbilden könnten, was dann ja auf ein Männchen deuten würde?

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüsse
Melanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
phoenix_chi15
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18 Aug, 2014 19:10

Re: Geschlecht Phelsuma grandis

Beitragvon Tomboy » Mo 20 Apr, 2015 21:53

mit 15 monaten sollte da mehr zu sehen sein also denke ich weib
mfg Thomas


Phelsuma Klemmeri
Phelsuma Lat. Laticauda
Phelsuma Dorsivitata
Phelsuma Nigristriata
Phelsuma Dubia
Phelsuma grandis
Phelsuma Quad. Quad.
Phelsuma Inexpektata
Phelsuma ornata
Phelsuma Borbonica borbonica
Benutzeravatar
Tomboy
 
Beiträge: 740
Registriert: Do 18 Sep, 2008 22:13
Wohnort: Langlingen


Zurück zu Geschlechterfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast