Phelsuma grandis

Hier stellt man alle Geschlechterfragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert B.
Beiträge:22
Registriert:So 15 Jan, 2012 21:39
Phelsuma grandis

Beitrag von Robert B. » Mi 20 Feb, 2013 10:25

Hallöchen,
würde mich freuen einige Meinungen bezüglich des Geschlechts zu hören.
Es handelt sich um ein WF Phelsuma grandis, Alter unbekannt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Phelsuma grandis

Beitrag von sualk1964 » Mi 20 Feb, 2013 13:42

Kann man das Bild mit der Region um den Bereich nicht vergrößert einstellen?
Wie groß ist das Tier, dann kann man eventuell abschätzen welches Alter es ist.
mfg

Benutzeravatar
Robert B.
Beiträge:22
Registriert:So 15 Jan, 2012 21:39

Re: Phelsuma grandis

Beitrag von Robert B. » Mi 20 Feb, 2013 14:14

Welchen Bereich hättest du gern größer dargestellt?
Das Tier ist ausgewachsen, da es ein WF ist kann ich halt keine genaue Angabe zum Alter machen.
Hier mal im Größenvergleich zum anderen Tier. Welches eindeutig ein Männchen ist!
Da die beiden sich bis auf dieses eine Foto immer aus dem Weg gegangen sind, habe ich sie getrennt.
Das Männchen ohne Schwanzfehler auf diesem Bild ist knappe 26cm lang, das andere Tier auf Grund des Schwanzfehlers etwas kleiner, ich tippe so 23-24cm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Phelsuma grandis

Beitrag von sualk1964 » Mi 20 Feb, 2013 14:53

Das erste Bild eigentlich, aber da man kein Sekret auf den Schuppen sieht würde ich auf female tippen.

Antworten