Phelsuma laticauda angularis

Hier stellt man alle Geschlechterfragen.
mystus81
Beiträge:109
Registriert:Fr 29 Aug, 2008 10:15
Wohnort:63856 Bessenbach
Re: Phelsuma laticauda angularis

Beitrag von mystus81 » So 18 Sep, 2011 21:12

Hallo sualk,

da hast du recht.Das Bild ist leider nicht das Beste,ist aber auch immer recht schwierig gute Bilder von dieser Phelsumenregion zu fotografieren ;-) Hat ja nicht jeder einen Foto mit Megazoom.

Ich kann aber das Bild vergrössern, und auch mit schlechter Qualität sind in der Schuppenreihe keine Poren nur Verfärbungen sonst nichts.Tut mir leid aber ich kann es nicht ändern das Tier ist meiner Meinung nach ein Weibchen.

MfG

Lille
Beiträge:60
Registriert:Sa 13 Nov, 2010 13:05
Wohnort:Koeln/BM
Kontaktdaten:

Re: Phelsuma laticauda angularis

Beitrag von Lille » Mo 19 Sep, 2011 8:03

Hm, ich habe das buch von berghof, sowie die bibel, art fuer art etc.
Ich dachte das man diese hellen flecken als hemipenistasche erkennen wuerde.
Danke fuer die info :-)

Antworten