Phelsuma Laticauda Laticauda

Hier stellt man alle Geschlechterfragen.
Antworten
Benutzeravatar
Martinho
Beiträge:33
Registriert:Fr 18 Apr, 2008 12:44
Wohnort:Gießen
Phelsuma Laticauda Laticauda

Beitrag von Martinho » Sa 18 Dez, 2010 19:36

Hallo Leute,

kann mir jemand mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, um was für ein Geschlecht es sich handelt? Ist eine Nachzucht, ca. 10 Monate alt.

Es wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte, da ich mir die Geschlechtsbestimmung noch nicht zutraue.

Viele Grüße,

Martin
P1010165 (Large).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Phelsuma Laticauda Laticauda

Beitrag von sualk1964 » So 19 Dez, 2010 22:31

Schlechtes Bild, müsste schon etwas größer der Bereich abgebildet sein um nicht zu spekulieren.
mfg sualk

Antworten