Forum Kritik von außerhalb

Hierher kommt alles was mit dem Forum zu tun hat.
Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge
Antworten
Benutzeravatar
ignacio
Beiträge:53
Registriert:So 29 Jul, 2007 14:09
Wohnort:76726 Germersheim/Südpfalz
Forum Kritik von außerhalb

Beitrag von ignacio » Fr 14 Mai, 2010 11:20

Hallo Leute,

das ist die Meinung zu unserer Internsetseite von einem Reptilienhalter, die er auf seiner privaten Website veröffentlicht:

"Die Phelsumenseite schlecht hin im Internet. Jedoch ist das Forum nicht zu empfehlen. Dort wimmelt es von Besserwissern und Besserkönnern. Und als Neuling wird man nur angemacht!"

Dieser Herr ... ist selbst der allergrößte Besserwisser und mischt sich überall ein. Ich war schon in vielen Foren und kann durchaus behaupten, dass ich noch kein anfängerfreundlicheres als die IG gefunden habe. Damals vor ein paar Jahren wurde ich hier so toll aufgenommen, wie ich es mir auch wünschte. Alle erfahrenen User standen sofort Frage und Antwort und waren super hilfsbereit.
Ich hatte mich, schon länger her, in seiner Züchterliste eingetragen und daraufhin wieder austragen lassen.

Mensch könnt ich mich da aufregen... :frustyy :Finger
Andy

Benutzeravatar
Fletscher
Beiträge:1497
Registriert:Mi 10 Mär, 2004 22:25
Wohnort:Hagen
Kontaktdaten:

Re: Forum Kritik von außerhalb

Beitrag von Fletscher » Sa 15 Mai, 2010 17:12

Kommt mir bekannt vor. Welche Seite war das noch gleich ::Questionm
Viele Grüße,
Fletscher
Bild Bild

Antworten