Kann keine Privaten Nachrichten mehr versenden?

Hierher kommt alles was mit dem Forum zu tun hat.
Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge
Antworten
Karli
Beiträge: 220
Registriert: Di 19 Aug, 2008 15:23
Wohnort: Tirol/Innsbruck

Kann keine Privaten Nachrichten mehr versenden?

Beitrag von Karli » Mi 28 Apr, 2010 21:17

Hi,

wie schon im Titel steht kann ich keine Privaten Nachrichten mehr versenden. Es steht nach dem senden, "Nachricht wurde erfolgreich versendet", aber die Nachricht bleibt im Postausgang und geht nicht raus. Hab heut mittags eine Nachricht versendet und die war bis eben noch im Postausgang hab diese dann gelöscht und eine neue versendet, wieder das selbe Verhalten. Vielleicht kann, ein Admin ja nachsehen was da nicht stimmt. Danke.
Lg, Karli

Benutzeravatar
Hahle
Beiträge: 438
Registriert: Sa 01 Sep, 2007 13:53
Wohnort: Viernheim bei Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Kann keine Privaten Nachrichten mehr versenden?

Beitrag von Hahle » Mi 28 Apr, 2010 21:54

Bist du sicher das der User online war? Denn wenn der User die Nachricht noch nicht gelesen hat liegt sie weiter im Ausgang bis der User deine Nachricht gelesen hat, dann wird erst die PN in den Gesendeten Ordner verschoben also keine Panik das es nicht funktioniert.

Gruß MArco
Gruss Marco

Phelsuma Klemmeri, Phelsuma Astriata Astriata, Phelsuma Ornata, Phelsuma Cepediana, Phelsuma Quad. Quad., Phelsuma nigristriata, Furcifer Pardalis Ambanja Blue

Karli
Beiträge: 220
Registriert: Di 19 Aug, 2008 15:23
Wohnort: Tirol/Innsbruck

Re: Kann keine Privaten Nachrichten mehr versenden?

Beitrag von Karli » Mi 28 Apr, 2010 22:08

Ah, ok. Danke für die Info.
Lg, Karli

Antworten