"Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits ausgenutzt"

Hierher kommt alles was mit dem Forum zu tun hat.
Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge
Antworten
Benutzeravatar
Geckomatt
Beiträge: 411
Registriert: Di 30 Dez, 2008 11:02

"Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits ausgenutzt"

Beitrag von Geckomatt » Mo 04 Jan, 2010 11:30

Hi

Ich kann auf einmal keine Dateien mehr anhängen. Warum? Ich habs jetzt in 3 verschiedenen Themen versucht, das eine hat 4 Seiten, das andere 2, das dritte wollt ich grad erstellen.

lg M

rotzplaach

Re: "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits ausgenutzt"

Beitrag von rotzplaach » Mo 04 Jan, 2010 12:05

Das gleiche Problem hatte ich letzte Woche auch schon, hab dann über imageshack (?) hochgeladen.

Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge: 159
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort: Hulst (Nl)
Kontaktdaten:

Re: "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits ausgenutzt"

Beitrag von Yorkman » Mi 13 Jan, 2010 1:00

Ich hab das geändert.

Bitte versuch nochmal.

Max Bildgrosse ist 1 MB

Benutzeravatar
Geckomatt
Beiträge: 411
Registriert: Di 30 Dez, 2008 11:02

Re: "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits ausgenutzt"

Beitrag von Geckomatt » Mi 13 Jan, 2010 15:32

Hi

Ja, jetzt gehts wieder. DANKE! Wobei die Dateien genau die gleichen waren vorher wie nachher. Meine Dateien editiere ich mit einem bildbearbeitungsprogramm immer auf die selbe Größe, da hats bis dahin immer gepasst. Aber jetzt gehts ja wieder.

lg

Antworten