Seite 1 von 1

neues passwort für intern bereich

Verfasst: Do 17 Dez, 2009 16:29
von nielsf
hallo ab wann gilt denn das neue passwort? ich komme nähmlich nicht rein!?

Re: neues passwort für intern bereich

Verfasst: Do 17 Dez, 2009 17:15
von Hahle
Der neue Taggecko ist doch meine ich schon unterwegs. Da ist doch das neue Passwort drin.

Re: neues passwort für intern bereich

Verfasst: Do 17 Dez, 2009 17:45
von nielsf
ja das mein ich ja! den hab uich hier>

Re: neues passwort für intern bereich

Verfasst: So 16 Jan, 2011 21:20
von Hahle
Sag mal funktioniert bei jemanden schon das neue Passwort von der Ausgabe 04/10??

Bei mir nämlich nicht!!

Re: neues passwort für intern bereich

Verfasst: So 16 Jan, 2011 22:42
von stephan
Hallo Marco,
das neue Passwort funktioniert noch nicht. Ich nutze immer noch das alte Passwort bis der zuständige Admin es ändert :Sleep .
gruß
Stephan

Re: neues passwort für intern bereich

Verfasst: Mi 19 Jan, 2011 15:08
von Arne Hartig
Hallo,

ich war "ein paar Tage" weg und der, der das Passwort ändern sollte, hat es nicht auf die Reihe gekriegt... (dazu sag ich jetzt mal nix :Jester )

Naja, nun ist das neue Passwort aktuell!

Gruß, Arne

Re: neues passwort für intern bereich

Verfasst: Mi 19 Jan, 2011 15:48
von sualk1964
Wo bekomme ich das neue Passwort wenn die Zeitung noch nicht da ist?
mfg sualk

Re: neues passwort für intern bereich

Verfasst: Mi 19 Jan, 2011 20:24
von loschi
sualk1964 hat geschrieben:Wo bekomme ich das neue Passwort wenn die Zeitung noch nicht da ist?
mfg sualk

selbe frage! :)

Re: neues passwort für intern bereich

Verfasst: Mi 19 Jan, 2011 21:53
von Arne Hartig
Das Passwort bekommt ihr von mir, wenn ihr mich mit eurem Realnamen anmailt:
arne.hartig@gmx.de

Gruß, Arne

Re: neues passwort für intern bereich

Verfasst: Mi 19 Jan, 2011 21:58
von Thomas Hofmann
Wieso habt Ihr das Neue Rundschreiben noch nicht, bzw. warum meldet Ihr euch dann nicht bei mir? :Bose

Es ist schon vor Weihnachten raus!

Gruß
Thomas

Re: neues passwort für intern bereich

Verfasst: Mi 19 Jan, 2011 22:11
von sualk1964
Bin ja bis Gestern noch rein gekommen :lol:
Gruß Klaus
Edit: ich muss mich entschuldigen es steht auf dem Begrüßungsschreiben drauf, aber wann kommt die Zeitschrift.

Re: neues passwort für intern bereich

Verfasst: Do 20 Jan, 2011 23:48
von Ralph_B
Hallo Klaus,

da du erst seit diesem Jahr Mitglied bist, bekommst du die erste Zeitschrift im März (die erste Ausgabe von 2011).
(Auch das steht im Begrüßungsschreiben :lol: )

Gruß,
Ralph

Re: neues passwort für intern bereich

Verfasst: Fr 21 Jan, 2011 19:33
von Ronny
Wie jetzt, Thomas? Du verschickst sogar schnöde Zeitungen? Nee Du, lass mal, drück mir ja nicht im März in Hamm so etwas wie eine Bi.d-Zeitung in die Hand! Ich bleibe da lieber bei dem, auf Hochglanzpapier gedrucktem, 17mio-farbig gestaltetem, fehlerfrei gesetztem und allseits beliebtem "Taggecko". :Jester

lächelnde Grüße
Ronny

Re: neues passwort für intern bereich

Verfasst: Fr 21 Jan, 2011 20:10
von Thomas Hofmann
Ronny hat geschrieben:Wie jetzt, Thomas? Du verschickst sogar schnöde Zeitungen? Nee Du, lass mal, drück mir ja nicht im März in Hamm so etwas wie eine Bi.d-Zeitung in die Hand!

Na ja, was macht man nicht alles für ein wenig Geld :crying

Re: neues passwort für intern bereich

Verfasst: Fr 21 Jan, 2011 20:39
von Ronny
@Thomas, ich weiß, vonwegen Geld :Sympathy
...Aber unser Dank wird ich ewig begleiten! :Worship

lg an die Familie
Cordula und Ronny