Themen als gelesen makieren

Hierher kommt alles was mit dem Forum zu tun hat.
Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge
Antworten
TeamNoX
Beiträge:56
Registriert:Do 03 Sep, 2009 17:46
Themen als gelesen makieren

Beitrag von TeamNoX » Mi 09 Sep, 2009 20:49

Hallo,

ich wollte mal fragen wie ich es schaffe alle Foren und Threats als gelesen zu makieren. WEil immer wenn ich das FOrum aufmache sehe ich diese orangene Zeichen als gäbe es was neues dabei ist es ein Threat den ich einfach noch nicht gelesen habe und mich ach nicht so interessiert und ich zu faul bin den anzuklicken bzw. jeden anzuklicken den ich nicht lesen möchte.

Gibt es da eine leichtere Methode?

Lg

olaft
Beiträge:857
Registriert:Sa 02 Aug, 2008 9:41
Wohnort:79219 Staufen

Re: Themen als gelesen makieren

Beitrag von olaft » Do 10 Sep, 2009 11:57

Wenn Du auf der Übersichtsseite mit allen Unterforen-Phelsumen, Ernährung, Terrarien/Technik...Rund ums Forum- ganz nach unten scrollst, liest Du über Wer ist online?" "Alle Foren als gelesen markieren". Draufklicken und Du hast, was Du willst.

Gruß Olaf
inzwischen nichts mehr

TeamNoX
Beiträge:56
Registriert:Do 03 Sep, 2009 17:46

Re: Themen als gelesen makieren

Beitrag von TeamNoX » Do 10 Sep, 2009 12:21

Super Danke :)

Antworten