e-mail ?

Hierher kommt alles was mit dem Forum zu tun hat.
Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge
Antworten
Benutzeravatar
kelli
Beiträge: 1432
Registriert: Sa 20 Jan, 2007 17:53
Wohnort: Herne / NRW
Kontaktdaten:

e-mail ?

Beitrag von kelli » So 08 Feb, 2009 19:09

hi toon
ich muß mal fragen :-Dev kann man die e-mail funktion irgendwie umstellen ?
im "alten" forum ging beim klicken auf den e-mail button outlook express auf und man erhielt
eine e-mail wo ich dem absender sofort antworten konnte ( im eigenen e-mail programm ) und auch seine e-mail adresse sah und abspeichern konnte.......
jetzt bekomme ich aber immer eine benachrichtigung übers forum das ich ne mail habe.....
dann muß ich ins forum um zu antworten......und da ich kein schnelles netz habe......
dauert das immer ( deshalb hatte und habe ich ja mein PN ausgeschaltet ) .....
aber so ist die e-mail genau wie pn s...........finde ich blöd :Coolman
gruß kelli

Bild

Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge: 159
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort: Hulst (Nl)
Kontaktdaten:

Re: e-mail ?

Beitrag von Yorkman » So 08 Feb, 2009 22:23

Kelli.

Ich kann das wieder einstellen. Kein Problem....

Aber wenn Sie die Adresse sehen können.. Kann ein "spambot" das auch.
Und Adressen sammeln ist was ein spambot am liebsten macht.

Muss ich doch ernsthaft noch einmal über nachdenken.

Benutzeravatar
kelli
Beiträge: 1432
Registriert: Sa 20 Jan, 2007 17:53
Wohnort: Herne / NRW
Kontaktdaten:

Re: e-mail ?

Beitrag von kelli » So 08 Feb, 2009 23:42

joo toon
du hast schon recht ! aber die angabe der e-mail adresse ist im forum ja keine
pflicht ....und wenn ich meine angebe, muß ich auch mit der spam fertig werden.
ich finde den weg einfacher ....und jeder der will, der kann auch....außerdem geht es in anderen foren ja auch ......und das forum erhält ja keinen spam ( ? ) ....
gruß kelli

ps. im übrigen steht in unserer HP von jedem die mail adresse ..und es kommt nüscht :wink:

Bild

Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge: 159
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort: Hulst (Nl)
Kontaktdaten:

Re: e-mail ?

Beitrag von Yorkman » Mo 09 Feb, 2009 0:23

kelli hat geschrieben:joo toon
du hast schon recht ! aber die angabe der e-mail adresse ist im forum ja keine
pflicht ....und wenn ich meine angebe, muß ich auch mit der spam fertig werden.
ich finde den weg einfacher ....und jeder der will, der kann auch....außerdem geht es in anderen foren ja auch ......und das forum erhält ja keinen spam ( ? ) ....
gruß kelli

ps. im übrigen steht in unserer HP von jedem die mail adresse ..und es kommt nüscht :wink:

Bild
jaja kelli... Aber die Adresse im Pers. Bereich, sind kodiert. Menschen können die lesen... Rechner nicht.
Angabe eines Emailadresse ist sicher ein Verpflichtung, anders kann mann nicht registrieren.
Was möglich ist: Verberg Ihre Emailadresse für andere Benützer.

Machen wir es kurz.

Es ist ab nun wieder möglich Emails zu senden mit ein Emailprogramm.

Ich behalte es doch vor, das wenn überlast oder zuviel SPAM entsteht, die Sache wieder um zu schalten.

[EDIT]Habe die Situation wieder zurückgestellt.. Ist noch etwas nicht ganz gut. Heute gehe ich das alles nochmal versuchen.[/EDIT]

Toon


Weiterher, bin ich immer bereit, jeder zur Wille zu sein.

Antworten