*BUMP* *UP* Funktion fehlt

Hierher kommt alles was mit dem Forum zu tun hat.
Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge
Antworten
Benutzeravatar
ChriZ
Beiträge: 59
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 16:11
Wohnort: Nähe Frankfurt / Main

*BUMP* *UP* Funktion fehlt

Beitrag von ChriZ » Mi 28 Jan, 2009 20:20

Leider kann ich in Bieten nicht mehr meinen Eintrag "bumpen" ist die Funktion verloren gegangen oder kann man nur 1 Mal "bumpen"?

Gruß
Christian
Phelsuma lineata dorsivittata
Phelsuma lineata bombetokensis
Phelsuma klemmeri

Sternotherus odoratus

Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge: 159
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort: Hulst (Nl)
Kontaktdaten:

Re: *BUMP* *UP* Funktion fehlt

Beitrag von Yorkman » Mi 28 Jan, 2009 20:33

Da sind ein Anzahl Grunden...

Erstens muss ein Thema 10 Tage alt sein, bevor mann die "BUMP" benutzen kann.
Zweitens muss mann natürlich auch 10 Tage warten zwischen zwei "BUMPS".
Wann in ein Thema mehrere Berichte geschrieben sein.. Ist die Funktion nicht mehr sichtbar.

Das heisst, das wann einer etwas bietet.. und nach 5 Tage ein Bericht anstellt mit nur "UP" oder etwas darin, die Funktion "BUMP" auch verschwindet.

Es ist sehr Einfach, alles so ein zu stellen, das mann nur noch die "BUMP" Funktion brauchen kann, aber dan ist die freiheit, ein "UP" Bericht zu schreiben nicht mehr verfügbar.

Hoffe, das Sie mit dieses Antwort wieder voraus können.. :)

Benutzeravatar
ChriZ
Beiträge: 59
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 16:11
Wohnort: Nähe Frankfurt / Main

Re: *BUMP* *UP* Funktion fehlt

Beitrag von ChriZ » Mi 28 Jan, 2009 20:40

Hallo,

der thread ist mehr als 10 Tage alt und der letzte BUMP auch. Es stand auch keine 2 Nachricht drin. Wenn das mit dem BUMP nur bei mir nicht klappt habe ich damit kein Problem :razz: Hatte nur den Eindruck, dass es irgendwie "verloren gegangen ist" :razz:

Vielen Dank für die schnelle Antwort Yorkman

Gruß
Christian
Phelsuma lineata dorsivittata
Phelsuma lineata bombetokensis
Phelsuma klemmeri

Sternotherus odoratus

Antworten